Angepinnt Sorglospaket Spark7162 OpenATV V4.2 mod

• hallo

Mir geht es nicht HBBTV das benutze ich überhaupt nicht.
      Ich habe nur einfach keine Lust mehr mich mit dieser Box zu beschäftigen,nicht mehr und nicht weniger.
      Und ich habe auch mit keinem Wort Gesagt das das Image Schlecht oder Fehlerhaft ist.
      Nur wenn ich sie mal Benutze dann soll auch alles NORMAL laufen.
      Und das heißt das ich mir auch den Sender anschauen kann,auf diesem gerade Aufgenommen wird.
      Und das nicht die Aufnahme abgebrochen wird,und ich habe nur ein Dunkles Bild.

Für 70 Euro kann sie gerne jemand haben,ich übernehme sogar das Porto.

gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • Du hast ja auch wie ich Unitymedia, dafür habe ich mal letztes Jahr ein Image erstellt, welches eigentlich noch sehr gut läuft.
      [STi7162-E2] OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-20.10.13-MetrixHD-GM-One-TripleX UnityMedia
      Schau es dir mal bitte an und berichte dann mal.
      Nachdem flashen bitte einmal Software aktuallisieren drücken.
      Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
      Konfuzius
    • unabhängig von den Problemen von langer...

@thomas66
      falls du irgendwie Einfluss auf die hiesigen ImageBastler hast, warum springt denn HDF nicht mit drauf?
      Hatte die Anfrage ja schon mal gestellt. Ist ja ein OE-Alliance Image.
      Hier (und sicher nicht nur hier) würden sich bestimmt einige freuen. Das der Bedarf vorhanden ist, sieht man doch.

ATV an sich läuft sicherlich so schlecht nicht. Beta sind alle e2 Images und wenn sie es nicht wären, wirds wohl langweilig.
      HDMU bastelt immer schön, aber verzieht sich mit dem Hauptinteresse sicherlich auch in den mipsel-Bereich (ähnlich pkt).
      Bei den aktuellen Images von HDMU war schon seit einiger Zeit eher etwa Zurückhaltung geboten, dann fluppte es aber doch wieder recht schnell.

Bei den pli-Images generell hatta man sich an den Aufbau irgendwie gewöhnt und konnte einiges selber ausbessern. Das ist beim ATV (noch) anders.

Wenn es um einfach gehaltene Images ging, war ohnehin das AR-p Image hervorzuheben.
      Falls es was zu modeln gab, konnte man dies dort auch schnell finden.

Aber gut ...wir sind hier beim Mod von ATV und ich bin nach wie vor der Meinung, die meisten freuen sich.
    • Danke für die Antwort....auch wenn sie hart ist.

Der Satz mit sh4 und tot ist allerdings schon seit über 3 Jahren in den Foren verbreitet.
      Totgesagte leben halt doch länger.

Ich würde mich freuen über ein hdf Image, kann man ja als Kompliment sehen.
      Was die Anzahl der User angeht, wäre das übrigens ratzfatz eine enorme Summe, die dann hdf-Images fahren würden.
      Genau damit hat auch ATV wohl so nicht gerechnet. Da ja sh4 tot ist.

:beer:
    • das erinnert mich an damals mit VHS, Betamax und Video2000, VHS das schlechteste System hat sich durchgesetzt und das nur weil die Ami´s ihre Filme auf VHS verbreiteten.
      Bei Mipsel liegt es daran das Dream diesen als Standard gesetzt hatte, aber sicher ist der Broadcom nicht der beste Prozessor für Multimedia.
      Konfuzius
    • pixbox schrieb:

Du hast ja auch wie ich Unitymedia, dafür habe ich mal letztes Jahr ein Image erstellt, welches eigentlich noch sehr gut läuft.
      [STi7162-E2] OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-20.10.13-MetrixHD-GM-One-TripleX UnityMedia
      Schau es dir mal bitte an und berichte dann mal.
      Nachdem flashen bitte einmal Software aktuallisieren drücken.

hallo

Das macht eigendlich keinen Sinn da ich 1 die Externe FP jetzt an der ET9200 dran habe und 2 ich keine SC Frei habe für die Triplex.Und für Kabel habe ich die Trinity und den UM HD Recorder mit 1 TB FP.
      Und in 3 Monaten fallen sowieso die 2 SC von Sky weg,da wäre die Triplex auch nur noch für die ÖR da.
      Und da ich mir eigendlich ein 5x20 MS kaufen wollte,fällt das aber jetzt auch Flach da 2 Leitungen Frei werden.

Ich werde ja Sehen wie die ET9200 mit der HD+ 02 zurecht kommt,bisher liefen da die S02 SC.

gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • also ich hab schonmal vor paar Monaten gefragt wegen bauen - ich hab auch ein e2 gebaut

das Problem keiner will dann für e2 das zeug zusammenstellen was ich beim bau einfach reinlege
      da ich nicht der phytonfan bin hab ich kein bock mich damit zu beschäftigen, meine idee war - ich baue
      und weitere geben mir die dateien die geändert oder zusätzlich mit rein sollen
      leider passierte da keine Reaktion

müssen ja auch paar skins und so weiter rein ...

übrigens wo ich da gebaut habe (war vor etwa 5-6 monaten) da stellte ich fest mit dem stinknormalen skin ist e2 halbwegs schnell
      sobald ein skin reinkam ein anderer > schlagartig langsam,träge, > nicht angepasst fehlermeldungen etc.
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • so ist das aber nicht Thomas, ich habe das schon paar mal angesprochen, aber es kam keine Reaktion.
      Das Projekt von Januar mußtest du wegen deiner Neutrino Image Probs unterbrechen und danach gab´s nichts mehr.
      Aber das gehört jetzt hier nicht her .....
      Konfuzius
    • nö...das sehe ich jetzt aber auch anders...
      Aber da solltest du (Thomas66) jetzt doch ein Thema für aufmachen.
      Du wolltes mal irgendwann mal was einfaches (ähnlich dem AR-p-Image) auf pli baierendes erstellen.
      Dann kam aber nix mehr.

Den geneigten AR-p User wäre doch ohnehin sehr geholfen, quasi so ein schnörkelloses pli und dann auch noch ohne rusischen Umweg zu bekommen.

Wenn enigma2 und schnell, dann geht das so oder so nur über diesen Weg.

Du hattest mal gesgat ...Idee und so...aber dann kam nix mehr, leider.

Lass es wieder aufleben.
      Gerade für die Triplex wäre es genial.

Grüße
    • Graues Bild bei HD Sender

Hallo Leute und einen guten Morgen!

Habe dieses Image noch ndrauf und hatte gestern wiederholt ein graues Bild(FOG ?) bei Schalten zu den HD Sendern.
      Nur ein Neustart der Box beseitigte dieses Problem. Ton war weiterhin vorhanden , nur halt kein Bild!

Woran kann das liegen bzw. hat das schon jemand ebenfalls gehabt?

Mfg.
    • wenn da uld steht dann haut was bei dein Stick nicht hin
      prüf ob du dort ordner "enigma2" drauf hast und dort beide dateien drinne sind uimage und die ird

usb hinten dran
      dann flashen
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)

Flag Counter