Wieder verschiedene Timeraufnahmen Fehlerhaft.

• hallo

Was bin Ich doch Froh das ich so Gute Nerven habe. :smilie_winke_048: :thumbsup: :thumbup:

Mein :danke: gilt alle die mir Geholfen haben,aber besonders da TA devil. :thx:

Und wenn ich jetzt auch mit HDMU Probleme mit den Timeraufnahmen habe.
      Komme meine Schuhe mit Größe 47 und 105 kg Kampfgewicht ins Spiel.

In diesem Sinne.

gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • Läuft jetzt deine hd+01 und die ö..., so wie es soll erstmal?

Hab bei hdmu gesehen, das Du dir ein ganz neues von hdmu auch schon zwischenzeitlich drauf gemacht hattest(ein 215er, das ja jetzt nicht mehr als flash-version zur verfügung steht) :D .

Und bedanken brauchst dich nicht, ne Antwort wie's erstmal geht, reicht mir.

Denn für das ist ja ein Forum da(schade nur, das ich mir erst ein hdmu draufmachen musste und kein dauer-user von hdmu-images eingesprungen ist, bzw. einer der das ebenfalls auswendig kennt unter hdmu).
    • hallo

Ja es ist alles Wunderbar Gegangen auch 6 Timeraufnahmen in der Nacht waren in Ordnung.
      Und Heute Mittag wollte ich mal 2-3 Skins Testen,und bei dem Letzten hat die Box immer wieder Gebootet.
      Dann ein Image Geflasht das ging nur bis Lord und dann nochmal nur bis Wait i M.und mir wurde Gesagt das wäre Fehlerhaft.
      Da zu Klein habe jetzt wieder das selbe drauf von Gestern.

Aber 2 Dinge habe Ich ich finde keine Zuweisung das mir die Infotaste auch Info zur laufenden Sendung anzeigt.
      Oder zumindestens mit 2xOK.
      Und bei bestimmt 10 Skin sind die Aufnahmeliste Anzeige so Kurz mal nur 4 mal 6,nicht so KLASSE wie bei HDF.
      Mit 18 Aufnahmen aufeinmal das Gefällt mir.
      Habe aber meine Frage mal bei HDMU gestellt mal Sehen.

gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV

Flag Counter