Wieder verschiedene Timeraufnahmen Fehlerhaft.

• hallo

Ich öffne Dream Explorer und öffne List of Storage da steht Internal flash und drunter Data traveler 2.0 (usb stick)und drücke OK
      Dann steht da usr und darunter data.tar und bei keiner kommt eine Abfrage wie im Bild 5 egal ob ich OK oder die Gelbe Taste drücke.

Wichtig muss vil auf dem USB Stick ein Ordner sein,? habe ich nicht-- nur die Datei.

gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • Hast du die Datei
      enigma2-plugin-extensions-alternativesoftcammanager_20130413-r2_sh4.ipk
      auf den Stick kopiert?

Siehe Beitrag 25
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

• hallo

Ich glaube es wird Heißer.

Ich habe die Datei/link aus Antwort 25 auf den Stick --opgg famielenforum.
      Das sind 2 Ordner
      ! DATA.war
      2 da kommt zbs usr--lib uzw.

Das was du fragst das kopiere ich ja in Telnt.

Verzeih Bitte ich weis manchmal nicht so richtig wie das Schreiben soll.

langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • Du sollst einfach nur die Datei so wie sie is auf deinem Stick abspeichern (runterladen). Nix entzippen oder entpacken. Die Datei sollte dann genau so als
      enigma2-plugin-extensions-alternativesoftcammanager_20130413-r2_sh4.ipk
      Auf dem Stick sein.
      (John F. Kennedy)

• hallo

So hatte jetzt die Datei so wie du Geschrieben hast über Dream Explerer nach tmp runtergeladen,wurde auch ausgefürt.
      Habe Neustart gemacht aber unterDE- tmp steht die Datei nicht drin.

gruss langer
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • hallo

Habe noch mal Geschaut unterDE tmp steht jetzt diese Datei die auf dem Stick war.
      Jetzt muss ich aber das noch mit Telent machen -oder.

Und muss ich dann noch was starten.?

gruss langer
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • Sorry, aber ich weiß jetzt nicht, ob du die Datei in den Interal Flash der Box kopiert hast oder über den Dream-Explorer gleich installiert hast. Kannst aber zur Sicherheit den Telnetbefehl noch ausführen.
      (John F. Kennedy)

• hallo

Ich habe nochmal den Telenet Befehl gemacht,da kann die selbe Meldung mit Erro usw.

Und DE steht bei tmp jetzt die Datei ja drin,mit einen zeichen davor Sieht aus wie ein Puzzel.

Und wenn ich unter EMU nachschaue sind nur die drin,die vorher schon da waren.
      Und im Softcam Controll steht immer noch camd3.902 drin.

Ich Sehe leider keine Veränderung.

gruss langer
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • Ab jetzt musst du auf daTa deVil warten, denn ich hab gar keinen Plan was mit diese Aktion bewirkt werden soll. Evt. kannst eine neue Softcam auswählen...? Aber kann man ja höchstwahrscheinlich im Familienforum nachlesen.
      (John F. Kennedy)

• hallo

Dann mal vielen :danke:

Das es unter HDMU so schwer ist eine HD+01 und die Ossi hell zubekommen verstehe ich ja nicht ganz.
      Da sind ja 8 Emu drin ich weis nur nicht welchen ich brauche.

gruss langer
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • Ich hab Neutrino drauf und mit oscam-Ymod keine Schwierigkeiten. Allerdings steht der Triplex jetzt schon länger in der Ecke.

Edit: googgi war wieder mal schneller 8)
      (John F. Kennedy)

• Lt. Deiner Sig hast Du ja mehrere Boxen....
      Und noch nicht gelernt mal mit Standard Telnet ( e.g. Putty ) oder ein Standard FTP ( e.g. Filezilla ) ein paar Files zwischen Box und PC hin und her zu kopieren ?
      Und auch nicht in Telnet mal ´ne Cam von Hand zu starten ?
      Wie schon geschrieben wurde: ymod reicht.
      Da Du ja vom Thomas das Neutrino schon drauf hattest: einfach mal die Cams mit configs sichern....
      Btw. HDMU : soweit ich weis kann man für die HD01 alles da vom Feed laden mit dem Image....irgendwie verstehe ich den riesen Aufwand nicht.
    • Googgi schrieb:

Oscam-ymod reicht doch

hallo

Ich habe ja die EMU und die Key von der Triplex in das hdmu Image geschoben/kopiert.
      Die Sehe ich unter Dream Exploerer 1mal unter usr/emu zbs Oscam 8110 und ymod.
      Aber ich Sehe sie auch unter var/emu genau die selben.

Und ich weis leider nicht ob das so richtig ist,und was ich noch machen soll.

Ich hatte geglaubt das aus einer Antwort raus zulesen,habe jetzt Aktuell das Oscam 8523 laufen,aber da ändert sich nix.
      Alles Dunkel.

Und ich verstehe das auch das das jetzt nicht leicht ist,da vil den Fehler zu finden

Habe vorhin auch den Emu und Keys die Rechte 755 gegeben.

Bin für jeden Tip Dankbar.

gruss langer
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • hallo

Ich habe 4 Boxen mit E2 davon laufen 3 Super mit dem selben Image,nur die Triplex macht dicke Backen.
      Und das was ich bis jetzt weis,und das ist im vergleich zu euch,natürlich nichts,habe ich mir HIER im Forum angelesen.

Und es ist bestimmt nicht ratsam einfach mal was aus zu probieren,wie zbs Telnet.
      Gerade mit HDF da weis halt schon wie das mit den emus geht und den össi,aber weiter habe ich mich nicht Getraut.

gruss langer
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • hallo

Mal eine Allgemeine Frage,wenn ich es noch mal von Anfang an Probieren möchte.
      Reicht das dann aus wenn ich nur Neu Flashe mit dem selben Image.

Weil so komme ich ja nicht weiter.

gruss langer
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • So, hab jetzt das aktuelle hdmu auf dem kleinen spark drauf.

Da du noch nicht geschrieben hast, ob dieser AlternativeSoftcamManager wirklich installiert ist:
      findest Du heraus, indem du unter-->Menü-->Plugins nachschaust, ob da der "Alternative Softcam Manager" da ist. Siehe screenshot 1.

Wenn ja öffne ihn.

Siehst ja auf screenshot 2, was er in etwa auf der linken seite anzeigen sollte.
      Aber nicht das du dich wunderst, wegen dem auf der rechten seite, bei mir läuft wiedermal direkt alles(soll heissen ich hab mein oscam schon gestartet).
      Dateien
    • hallo

Schön das du dich wieder Meldest.

Also Direkt in der Plugin Ansicht habe ich das nicht,ich hatte aber was Gefunden das waren 3 Farbige Fenster.
      Und bei einem stand Softcammanager.

muss mal Suchen

gruss langer
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV

Flag Counter