Ohhh, einer der
was here, ohhhhh
was here, ohhhhh
was here, ohhhhh
.
).
).
.
.
).
.
, ohne das ich das image von euch auf einer Box hab. Siehe bei Euch im forum das teil zum Channellist-Title ändern von SML. Es geht viel bequemer, solltet Ihr aber wissen wie
(natürlich sogar mit einstellbarkeit für user).
.
.zeini schrieb:
"PKT Blue Panel"
. Manipuliere bloss ein bisschen. Python ist da halt ein "Kinderspiel" meiner Meinung nach. Gibt schlimmere Programmiersprachen.
). Spart mir halt einiges an arbeitszeit.
.
.
. Bin halt nen reiner datenteufel
.Natürlich. Daher war das diesmal auch mehr ein Wettrennen, im neuen image in der zeit mit genug druck, noch was reinzubekommen, obwohl ich das nie brauch/gebrauchen könnte.den kopf zu hast, dann solltest gerade du verstehen das wenn man mit
einer Sache beschäftigt ist, man andere Sachen liest und nicht sofort umsetzen kann.
. Hab z.B. nichts für skins mit einbringen können/geschafft, durch
.Das ist für mich eine Frage des Respekts(was auch immer das für mich bedeutetoder darfst du das nicht
). Das ist für mich eine Hemmschwelle.
.
fnde ich auch noch Fehler -
dito, man findet immer wasich kenne kein einziges E2 image das absolut fehlerfrei rennt.
.das ist ja das schöne an dem zeug, wenn du meins durchhast und das rausgehauen hast, geh ich wieder an das ran.und bei e2 wird immer gebastelt.
und auch wenns durch deine finger durch istfnde ich auch noch Fehler -
![]()
![]()
(stabiler fernseh- und cambetrieb und aufnehmen bei mir ja 100%(mache keine Timeraufnahmen), aber der rest, da wird immer gebastelt). Wichtig ist für mich daneben nur noch Heimnetzbetrieb wie ich es will und das läuft hier zu 90%, gibt noch einige files und sachen(z.B. rsize/wsize für udp und nfs-shares), die noch nicht so ganz gehen, wie es sollte.
.
).
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Krokodil_59 ()