msbln schrieb:
Flashen hat bei mir nie funktioniert.
Verschiedene Sticks, immer FAT32.
Ist zwar im Grunde eine ganz andere Baustelle, aber ich habe mir mit Stick und MicroSD unter einem Linux auf einer anderen box auch schon mal so die Karten gelegt, alles größer 8GB war nicht in der Lage, den MBR/MPT (dos!) zu lesen um das RootFileSystem zu laden... Ich musste dann unter Linux mit dd den MBR/MPT killen, denn auch ein Arbeiten mit cfdisk hat nicht weiter geholfen... und dann habe ich mal mit einer neuen 32GB microSD versucht, das wieder zu provozieren, aber Pustekuchen, lief immer gut durch...
Irgend eins der Tools wie "HP USB Disk Storage Format Tool 2.2.3" oder "CreateMini" oder oder oder hat mir da echt ein Ei gelegt...
Ich erwähne das nur, weil es ja immer wieder zu Problemen mit Sticks kommt und ich mir nach diesen Erfahrungen langsam nicht mehr sicher bin, ob es die HW ist, oder eben ein Problem im MBR/MPT...????
Zu Deiner FB: auch ruhig mal ein Standart PKT (also NICHT-Sorglos) testen oder einfach das schon verwendete noch mal... das Verhalten ist nicht normal, das die FB nicht erkannt wurde (wie schon geschrieben, wärst Du der mir bekannte erste, bei dem das ein grundlegendes Problem sein soll)
BTW: Du nimmst aber schon das PlugIn unter Spark, mit dem Du auch Backup erstellen kannst?
.
Bedanken stellt entgegen weitläufiger Meinung keinen Tatbestand nach § 223 StGB dar
W-LAN (WiFi)
.
Bedanken stellt entgegen weitläufiger Meinung keinen Tatbestand nach § 223 StGB dar
W-LAN (WiFi)
.