Wo kann ich die Update ampel auf der Box finden ?? Er sagt mein image ist nicht aktuell und bevor ich update würde ich gern wissen ob es da zur Zeit Probleme gibt ?
Neuling hat Fragen zur Einrichtung zu einer Xpeed LX1
-
-
Im Softwareupdate wenn der Skin das kann.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Ja nur er läd ewig nichts ...:confused:
Wie kann man mit dem image bei fanzone hd die einzelnen stadien Anwählen?
Mit welcher taste ? -
mit dem FanZone Plugin kannst nur die Audio´s ändern, die PiP Bildschirme bleiben so
aber die Audio´s kannst auch über die Audiotaste ändern ...Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Man kann also nicht in die einzelnen Bilder gehen? Sprich groß machen nur den Ton hören ?
-
Doch man kann, doch schaltet er dann auf den Kanal ins Großbild
Probiere es doch selbst ausWähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Schieb ich das in den temp Ordner und install. Es dann über den xpeed?
Dann starte ich das plugin über die plugintaste ? Danke für Aufklärung -
hoelly schrieb:
Wo kann ich die Update ampel auf der Box finden ?? Er sagt mein image ist nicht aktuell und bevor ich update würde ich gern wissen ob es da zur Zeit Probleme gibt ?
Koivo schrieb:
Die Ampel siehst du nur in den beiden Default Skins im HDF Nobile.mod und Army.mod
... oder auch HIER im ForumGruß loginking -
So installiert hab ich das plugin und wie geht es weiter finde kein fanzone plugin zur Auswahl wo die anderen plugins sind ????
-
jetzt mußte bis nächsten Spieltag warten bis FanZone wieder da ist, dann auf den Kanal schalten und dann im PluginBrowser das FanZone Plugin starten.
Jetzt hast unter dem Großen PiP einen gelben Balken den kannst mit Steuerkreuztasten auf die anderen 4 kleinen bewegen und hörst den Kommentar.
Wenn du OK-Taste drückst, schaltet das Plugin auf Großbildschirm, als ob du den Kanal im Bouquet auswählst, mit Exit oder OK wieder zurück.Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Ja weil sich der Pluginersteller nicht an die Standards hält. Geht nur per Telnet
opkg install Sky-Fanzone-PluginMeine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
So hab bissel sorgen mit dem Mediaportal plugin ... Wenn ich auf die Kinostreams gehe egal ob movie 2 oder 4 tk oder kinox findet er meist nie ein Stream wo seh ich das ich die aktuelle mp version nutze ?? Bzw das ich Manuel nach Updates suchen kann +? Im Menü eingestellt ist autom. Nach Updates suchen ... Aber es ist meist nie ein stream der geht bzw meist für Premium User .... Was kostet so ein Premium Dienst??
-
hoelly schrieb:
Was kostet so ein Premium Dienst??
frag dazu am besten den Anbieter
Die MP-Version siehst du wenn du Menü drückstAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Wie bekomm ich mein austria hdimage auf den aktuellen Software stand? Bin auf menü dann HDF toolbox dann image Software Update dann Software aktualisieren dann scannt er ein Balken und dann geh ich auf installieren und auf Neustart fragen was mach ich falsch?
-
genauso ist das auch richtig.
geht auf andere Arten auch noch.
"was mache ich falsch" ist keine Fehlerbeschreibung, also beschreib dein Problem bestmöglich.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Ok beim zweiten mal ging es neuStart und gut wo sieht man welchen Softwarestand man aktuell hat beim image?
-
Menü > Informationen > ÜberAlle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Ich hab ne Frage zum austria 1.3 Version und zu den kanallisten bzw zur Fernbedienungstatenbelegung
Wenn ich die fav. Taste drücke öffnet sich ja das bouqet und die einzelnen Ordner wo ich die Sender drin sortiert habe sind zugeklappt. Ich muss mit dem steuerkreuz und mit der ok taste sie anwählen ... So muss es ja bei euch auch sein ? Ist es nicht möglich durch drücken der fav. Taste das der Ordner schon aufgeklappt ist welchen den Sender beinhaltet den ich gerade an habe ?? Und durch die steuerkreuztasten vor und zurück durch die Ordner zu springen und mit steuerkreuz hoch /runter die jeweiligen Sender anzuwählen ??? Kann man das irgendwie so einstellen?? Wäre dann so wie bei meiner dream hd800 -
Durch drücken von FAV öffnet sich die Bouquetliste.
Durch drücken von Pfeil rauf öffnet sich die Senderliste.
Wenn du das umbelegen willst, dann ändere das im Plugin Multiquickbutton.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Echt senderliste öffnet sich net mit Pfeil hoch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0