Hi ich bin Neu hier und vorher viel im DEB unterwegs gewesen bzw. noch bin!
Durch ein Youtubevideo von eurem Austria Team Image bin ich auf den Xpeed XL1 aufmerksam gewurden. Dieses hat mich umgehauen und ich hab mir die Box heute bestellt.
Sie soll meinen Ferguson Ariva 102E beerben.
ich möchte mit dem Xpeed per cccam CS betreiben und homesharen!
Nun hab ich paar Fragen zu dem Image: xpeedlx-openhdf-teamimage-austria-edition-v1.3
diese hab ich geladen und werde es per USB Stick flaschen.
hatte auch schon gelesen das ich vorher unbeding den Bootloader updaten muss ich das richtig??
wenn ich die Box am start habe nachd em falsh sollte ja cccam schon mit installiert sein oder?
ich möchte dann noch paar skins und Picons und Plugins drauf werfen... dazu dahcte ich an folgendes
ich möchte gern diesen Skin nutzen: MetrixHD MyMetrix 1.1b nun frag ich mich ist der kompatibel mit dem Xpeed??
Dann würde ich gern den Fritzcall plugin nutzen wie schaut es damit aus??
da ich mich mit dem Open HDF Images net auskenne würde ich gern wissen mit welchen Daten ich per FTp auf die Box komme
root sicher als user und wie ist das pw???
in welchen Ordner kommen zb. kekse für ORF/ ATV??
Wohin kommt die CCCamconfig???
worein die Picons und woher bekomm ich die Picons??
viele Fragen ich weis aber wäre echt cool wenn ihr mich bissle supportet
bis dahin .....
Durch ein Youtubevideo von eurem Austria Team Image bin ich auf den Xpeed XL1 aufmerksam gewurden. Dieses hat mich umgehauen und ich hab mir die Box heute bestellt.
Sie soll meinen Ferguson Ariva 102E beerben.
ich möchte mit dem Xpeed per cccam CS betreiben und homesharen!
Nun hab ich paar Fragen zu dem Image: xpeedlx-openhdf-teamimage-austria-edition-v1.3
diese hab ich geladen und werde es per USB Stick flaschen.
hatte auch schon gelesen das ich vorher unbeding den Bootloader updaten muss ich das richtig??
wenn ich die Box am start habe nachd em falsh sollte ja cccam schon mit installiert sein oder?
ich möchte dann noch paar skins und Picons und Plugins drauf werfen... dazu dahcte ich an folgendes
ich möchte gern diesen Skin nutzen: MetrixHD MyMetrix 1.1b nun frag ich mich ist der kompatibel mit dem Xpeed??
Dann würde ich gern den Fritzcall plugin nutzen wie schaut es damit aus??
da ich mich mit dem Open HDF Images net auskenne würde ich gern wissen mit welchen Daten ich per FTp auf die Box komme
root sicher als user und wie ist das pw???
in welchen Ordner kommen zb. kekse für ORF/ ATV??
Wohin kommt die CCCamconfig???
worein die Picons und woher bekomm ich die Picons??
viele Fragen ich weis aber wäre echt cool wenn ihr mich bissle supportet

bis dahin .....