edit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daTa deVil ()
Wenn das bei der Timer-programmierung so eingestellt ist, dann funzt das mit den mitteln des original-image.1. Receiver im Deep-Standby. Schaltet sich ein, macht die Aufnahme, bleibt jedoch eingeschaltet, obwohl ich im Timer "nach Aufnahme in Deep-Standby gehen" aktiviert habe. HDMI-CEC ist deaktiviert.
Auch dafür brauchts keine Änderungen. Dies funktioniert ebenfalls mit den mitteln des original-image.2. Aufnahme wurde nicht entschlüsselt???
daTa deVil schrieb:
Wenn das bei der Timer-programmierung so eingestellt ist, dann funzt das mit den mitteln des original-image.1. Receiver im Deep-Standby. Schaltet sich ein, macht die Aufnahme, bleibt jedoch eingeschaltet, obwohl ich im Timer "nach Aufnahme in Deep-Standby gehen" aktiviert habe. HDMI-CEC ist deaktiviert.
Dafür brauchts nicht die Änderungen von mir.
Auch dafür brauchts keine Änderungen. Dies funktioniert ebenfalls mit den mitteln des original-image.2. Aufnahme wurde nicht entschlüsselt???
Ist nur ein kabel dran, dann wird umgeschaltet, wenn der Sender sich nicht auf dem gleichen transponder befindet, wie der zuletzt angesehene. Voraussetzung: richtige Einstellungen in der Tunerconfig
Die Änderungen von mir beheben ein anderes Problem bei Timeraufnahmen.
Das was Du beschreibst und was da dann werkeln muss, ist in meinem Paket unangetastet. Und ich hab hier grad alle möglichkeiten mit meinem Paket durchprobiert.
Ich share allerdings ne hd02 von nem Triplex mit Hyperion v2 zu meinem triplex mit hyperion v3 und zu meinem gm990reloaded mit beta, alle drei mit oscam ymod per camd.
Thomas66 schrieb:
sleep X rein damit oscam ein wenig später startet, schon klappts
Selbst wenn man nicht aufnimmt und die Festplatte scheinbar nicht benutzt macht das unter PKT Probleme
Wenn die Platte nicht ext2/ext3/ext4 formatiert ist, hat diese eine fürchterliche Performance unter enigma2, und führt selbst ohne aktive Nutzung per Aufnahme praktisch dazu, dass das System nicht mehr benutzbar ist.
Aufnahmen gehen eh nicht ohne extx formatierte Medium.
daTa deVil schrieb:
Ich hab seid jeher unter pkt eine fat32 Platte mit 320gb dran. Und ich nehme öfter serien auf und mach dabei auf der Box rum.
DochFAT32 hätte ich nicht erwähnen sollen.
Hatte jetzt den Fall, dass der Receiver läuft, ein Programm entschlüsselt wurde und dann auf einen Öffentlich-Rechtlichen Sender umgeschaltet und beim anschließenden umschalten auf einen Sky-Sender dieser nicht mehr entschlüsselt wurde. Log hätte ich hier, falls du sie benötigst.