The Chinese S9 is different from the UkrainianS9. On the Chinese E2 is not possible.
+++ Octagon SF-1018 HD +++ Philips 32PFL9604 +++
--- Bastel I: Icecrypt S4000 ---
--- Bastel I: Icecrypt S4000 ---
Eisha schrieb:
The Chinese S9 is different from the UkrainianS9. On the Chinese E2 is not possible.
Graham12 schrieb:
die AAF Images können z.B. in der vorhandenen ext2 Partition mit dem AAF Maxiboot Installer AMI installiert werden (siehe auch ART Final). Die zugehörige uImage Datei sollte bei Verwendung des HDF E2 Loaders mit Auto Boot Funktion in die erste vfat Partition kopiert werden (z.B. *.tar.gz Archiv mit 7zip entpacken und uImage im "boot" Ordner auswählen).
Graham12 schrieb:
Hallo,
das ältere Image wird mit AMI "überschrieben" und alle Plugins werden mit gelöscht. Wie man sie sichern kann, ist mir nicht bekannt. Um die zugehörige uImage Datei in die erste vfat Partition des Sticks kopieren zu können, wird die *.tar.gz Datei z.B. am PC mit 7zip entpackt und danach kann man uImage im boot Ordner auswählen. Mit dem neuen Maxi-Flasher Plugin von Eisha kann man auch die "erweiterten" bootargs mit bis zu drei USB Images auf einem Stick nutzen und könnte evtl. vollständig auf die uImage Datei verzichten (Exload, längere Bootzeit). Viel Erfolg und frohe Feiertage!![]()
mfg
Graham12
ich habe auf dem 7000er das HDF v6 drauf und möchte wieder mal ein Update machen.
Im HDF-Forum habe ich die Info bekommen, dass ich mit AMI das Image einspielen kann.
Hab mir hier im Forum AMI 1.5 heruntergeladen. Mit der Box verbinden klappt wunderbar, alles wird auch sauber gemounted. (ohne Mount ist "Instal Image" ausgegraut)
In den CopyOptions habe ich alles aktiviert.
Dann gehe ich bei der ext2-Partition auf "Install Image". FullUSB ausgewählt. Format ja. Fehlermeldung irgendwas mit "sh unmount" und helper. grübel. Der Haken für die Helperfiles ist aktiv und unter tmp/helper sind die auch zu finden. Gebootet ist der Stick dann nicht mehr. Bei Boot_Enigma im Display ist er hängen geblieben (also nix T-Ducktales)
zweiter Versuch, nur ohne Fomat. Fehlermeldung von Dot.net oder so. Dann hat sich nichts mehr getan. Stick wieder nicht mehr bootfähig.
Kannst Du mir sagen was ich falsch mache?
Die uImage-Datei auf der boot (vfat) habe ich übrigens auch aus dem FullUSB genommen und ausgetauscht.