Schon mal eine andre Festplatte/Stick probiert?
Probleme mit Aufnahmen/Timer
-
-
Habe derzeit keine Platte zum ext3 Formatieren zur Hand. Die Platte ist aber recht neu und hatte immer bestens funktioniert.
Probiere es jetzt nach erneutem Formatieren noch einmal und wenn's nicht hinhaut noch einmal ohne Files drauf zu kopieren.
Die Überschneidungsprobleme bei 2 Aufnahmen hintereinander auf dem selben Sender mit 10 Min. Nachlaufzeit (derzeit nur DVB-C) habe ich nur bei Tele5! Ist sonst noch bei keinem anderen Sender aufgetreten. Merkwürdig ??? Aber damit kann ich leben bis die Schüssel endlich kommt.
Sorry, ich wiederhol(t)e mich öfters.
Funktioniert denn der PKT Filesystem-Check überhaupt?Triplex - PKT Hyperion V4 - Teile aus Mui4tlers Sorglospaket 3.1 & Vieles vom daTa deVilDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hogla ()
-
keine Ahnung, habs nie gebrauchtAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Ich ja auch nicht.
Vielleicht "spuck" der Test ja jedesmal die Meldung aus.
Drum die Frage.Triplex - PKT Hyperion V4 - Teile aus Mui4tlers Sorglospaket 3.1 & Vieles vom daTa deVil -
irgendwas muss aber in deinem Umfeld faul sein, denn die Aufnahmeprobleme kenn ich eigentlich nur von dir.
Teste mal eine andre Festplatte, damit kannst du einen Hardwaredefekt oder Inkompatitibilität deiner HDD ausschliessen.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0