:D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :D
I Cui honorem, honorem
Besser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)
"E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i"
mui4tler schrieb:
Nimm das Sorglospaket, da ist das angeglichen.
Nur bei etwas Suche hättest du die Mod-Images gefunden für die STI 7111 Boxen.
Nachdem auch ich die Modimages von Mui4tler am besten finde, habe ich die mal oben angepinnt.
Schon mal das hauseigene Plugin "Channel Controle" probiert? Mit dem kann man die Lautstärke für alle Sender einzeln einstellen. Geht von -30 bis +30.Wie sieht es da mit dem Ton aus, sind da die HD sender immer noch so
arg leise? Dass man TV auf über 50% Lautstärke setzen muss?
Hattest Du die vor dem Update auch schon drauf gehabt?Habe die letzten Files nach dem Update eingespielt.
Klingt so als wenn nur die keymap.xml auf die Box gewandert wäre, aber der Rest nicht?Danach gingen unter anderem die folgende Tasten gar nicht mehr: links,
rechts, hoch, runter, die unteren 4 Reihen der FB. Die
Lautstärke-Tasten brachten immer wieder das Menü, aus dem Emu-Manager
kam ich gar nicht mehr raus ...
unterschiedliche eps-Werte, etc.Ich habe auch festgestellt, dass einige lircd.conf zwar für die
gleichen FBs erstellt sind, dennoch funktionieren sie unterschiedlich
(aber für das gleiche Image)
Die aus dem Paket was Du verlinkt hast und bei Dir draufgemacht hast, sind immernoch die selben die ich auf dem GM990 und dem Hyperion v2 svn 2297 verwende.Dann kommt man z.B. auch nicht auf die Idee alle möglichen evremotes2 oder lird.conf auszuprobieren.
Dafür müssten aber die meisten die sie runterladen und benutzen, auch mal antwort darauf geben.Es wäre sicher hilfreich, falls andere User solche Files suchen, sie
dann auch leicht erkennen können welche Receiver-Modelle unterstützt
werden oder ab welcher Image-Version diese funktionieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daTa deVil ()
daTa deVil schrieb:
Hattest Du die vor dem Update auch schon drauf gehabt?
daTa deVil schrieb:
Klingt so als wenn nur die keymap.xml auf die Box gewandert wäre, aber der Rest nicht?
daTa deVil schrieb:
Ich hab hier noch mein letztes Paket für den GM990 mit Hyperion v2(SVN2297 in Betrieb), das funktioniert einwandfrei. Dort ist das MediaPortal-plugim auf die Portal-Taste gelegt in der keymap.
daTa deVil schrieb:
Hab ich hier nur noch nie hochgeladen gehabt für die kleine Box.
daTa deVil schrieb:
Die aus dem Paket was Du verlinkt hast und bei Dir draufgemacht hast, sind immernoch die selben die ich auf dem GM990 und dem Hyperion v2 svn 2297 verwende.
daTa deVil schrieb:
Dafür müssten aber die meisten die sie runterladen und benutzen, auch mal antwort darauf geben.
Und funktionieren tut die evremote2 und die lircd.conf aus dem Paket schon seit Nebula v3 bei PKT und das auf beiden Boxen, dem Sti7111 und dem Sti7162.
Das selbe unter jedem HDMU-Image und EOS-Image. Von mir selber getestet und betrieben.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AMO ()