Hier, durch den Telnet-Befehl intit 4 konnte ich die Box stoppen und den Crashlog nun doch anhängen.
Hoffentlich findet einer das Problem.
'Gruß
Hoffentlich findet einer das Problem.
'Gruß
Koivo schrieb:
Ja Permanent Timeshift per Telnet deinstallieren und dann noch den Ordner löschen wenn vorhanden.
Koivo schrieb:
Ja Permanent Timeshift per Telnet deinstallieren und dann noch den Ordner löschen wenn vorhanden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blechbatscher ()
Koivo schrieb:
Das eben installierte Timeshift kannst du wieder deinstallieren. Da ist eins im Image fest enthalten.
Koivo schrieb:
Was halt nicht geht ist irgendwo hin zu spulen und ab dort die Aufnahmen zu starten.
Macht ja auch keinen Sinn. Besser ist es das gesamte Event als Aufnahme zu speichern.
Wer braucht schon eine halbe Aufnahme?
Wahnsinn schrieb:
Manchmal möchte man man nur einen kurzen Beitrag aus einer Sendung, die man gerade schaut, aufnehmen ohne gleich die gesamte Sendung aufzuzeichnen. Klar, kann man nachher wieder anfangen in der Aufnahme zu suchen und diese dann zurecht zu schneiden, aber beim Topfield ist das einfach superbequem. Egal, was immer Blechbatscher über diese Geräte denken mag.Koivo schrieb:
Was halt nicht geht ist irgendwo hin zu spulen und ab dort die Aufnahmen zu starten.
Macht ja auch keinen Sinn. Besser ist es das gesamte Event als Aufnahme zu speichern.
Wer braucht schon eine halbe Aufnahme?![]()
Blechbatscher schrieb:
Ist mit Enigma gar kein Problem wenn man die nötigen Plugins dafür kennt.
Koivo schrieb:
Natürlich liegt es an der Datei und weil er die beim Update nicht bekommen hat.
Homeys PTS hatte er ja garnicht installiert wie er oben geschrieben hat.
Wahnsinn schrieb:
Ich habe zwar herausgefunden, wie ich einzelne Kanäle in die Liste aufnehmen kann,
Wahnsinn schrieb:
Bekomme ich dann auch noch den/die Namen des/der geheimen Plugins sowie die Quellen derer genannt, damit dann ebenfalls meine Meinung über Topfield revidieren kann?Blechbatscher schrieb:
Ist mit Enigma gar kein Problem wenn man die nötigen Plugins dafür kennt.![]()
Koivo schrieb:
Dort dann Steuerkreuz rechts drücken und man kann dann Bouquets hinzufügen.