die Optionstaste zum Bsp. gerade für das F1 Rennen in Monaco wird über die grüne Taste nicht aktiv :-/ in Multiquickbutton ist die Taste auch entsprechend definiert, aber geht trotzdem nicht ...
optionskanäle in der nightly v3
-
-
Menü - Konfiguration - Tasten-Einstellungen - Unterkanal Modus auf ja und dann auf dem Sender die grüne Taste drücken.
Allerdings gibt es grade jetzt keine Optionskanäle auf Sky Sport 1 und 2. Also geht das eh nicht.
Auf den HD Sendern sind sowieso keine Unterkanäle verfügbar.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Mm, danke, aber klappt nicht. Habe die Belegung in MQB auch gerade gelöscht, geht dennoch nicht. Müssten doch gerade Unterkanäle auf Sky Sport laufen.
-
Laufen doch nur Wiederholungen grad. Teste das um 14:00 wenn Live gesendet wird. Hab ich doch oben schon geschrieben.
Geh mal auf Sky Select und dort die grüne Taste.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
okay danke dir, habe ich übersehen .. dann wird's wohl klappen ..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0