die Optionstaste zum Bsp. gerade für das F1 Rennen in Monaco wird über die grüne Taste nicht aktiv :-/ in Multiquickbutton ist die Taste auch entsprechend definiert, aber geht trotzdem nicht ...
optionskanäle in der nightly v3
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Menü - Konfiguration - Tasten-Einstellungen - Unterkanal Modus auf ja und dann auf dem Sender die grüne Taste drücken.
Allerdings gibt es grade jetzt keine Optionskanäle auf Sky Sport 1 und 2. Also geht das eh nicht.
Auf den HD Sendern sind sowieso keine Unterkanäle verfügbar.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Mm, danke, aber klappt nicht. Habe die Belegung in MQB auch gerade gelöscht, geht dennoch nicht. Müssten doch gerade Unterkanäle auf Sky Sport laufen.
-
Laufen doch nur Wiederholungen grad. Teste das um 14:00 wenn Live gesendet wird. Hab ich doch oben schon geschrieben.
Geh mal auf Sky Select und dort die grüne Taste.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
okay danke dir, habe ich übersehen .. dann wird's wohl klappen ..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0