Hallo zusammen !
hab gestern mich drübergetraut und von der 6.3.2 direkt auf V3 gewechselt.
Habe keine zusätzlichen Plugins installiert wohl aber unter Softwareverwaltung alle Updates laufen lassen.
Ich hab aber jetzt folgende Probleme:
- nach dem Booten muß ich jedesmal den Cardserver (CCcam 2.30) manuell neu starten (Sky Karte oberer Schacht, ORF unten).
Ohne Neustart des Cardserver werden nur die FTA Programme hell.
- Fehler während USB Backup aus dem Bereich Softwareverwaltung (siehe Anhang)
- Absturz beim vorzeitigen Beenden einer TimeShift Aufnahme:
aktivieren: Recordtaste und "Speichern am Ende der Sendung"
beenden: mit Steuerkreuz nach oben, Programmwechsel und OK,dann folgt ein Auswahlmenü. wenn ich dann wähle "nicht speichern" erscheint wieder
die Senderliste. Wenn ich dann bei einem beliebigen Programm OK drücke, kommt plötzlich der second Infobar. Da muß man dann etwas rumspielen, dass
dann wieder alles normal funktioniert. Exit taste reagiert auch nicht. Einmal half nur mehr der Ausschalter...
ich bin etwas aus der Übung, ich hoffe, ich hab nichts falsch gemacht
kann mir bitte jemand helfen, denn ich möcht nicht unbedingt wieder auf die 6.3.2 zurück
ich bin ja unter der Woche tagsüber nicht zuhause.
Und was macht dann meine Frau (mit mir)...

vg + schönes WE
hab gestern mich drübergetraut und von der 6.3.2 direkt auf V3 gewechselt.
Habe keine zusätzlichen Plugins installiert wohl aber unter Softwareverwaltung alle Updates laufen lassen.
Ich hab aber jetzt folgende Probleme:
- nach dem Booten muß ich jedesmal den Cardserver (CCcam 2.30) manuell neu starten (Sky Karte oberer Schacht, ORF unten).
Ohne Neustart des Cardserver werden nur die FTA Programme hell.
- Fehler während USB Backup aus dem Bereich Softwareverwaltung (siehe Anhang)
- Absturz beim vorzeitigen Beenden einer TimeShift Aufnahme:
aktivieren: Recordtaste und "Speichern am Ende der Sendung"
beenden: mit Steuerkreuz nach oben, Programmwechsel und OK,dann folgt ein Auswahlmenü. wenn ich dann wähle "nicht speichern" erscheint wieder
die Senderliste. Wenn ich dann bei einem beliebigen Programm OK drücke, kommt plötzlich der second Infobar. Da muß man dann etwas rumspielen, dass
dann wieder alles normal funktioniert. Exit taste reagiert auch nicht. Einmal half nur mehr der Ausschalter...
ich bin etwas aus der Übung, ich hoffe, ich hab nichts falsch gemacht
kann mir bitte jemand helfen, denn ich möcht nicht unbedingt wieder auf die 6.3.2 zurück
ich bin ja unter der Woche tagsüber nicht zuhause.
Und was macht dann meine Frau (mit mir)...

vg + schönes WE