herb2012 schrieb:
Mir war bisher von eine PIN-Eingabe beim Mediaportal nichts bekannt !
war eigentlich schon immer so, hab' ich mal irgendwo gelesen.
gruß
Xpeed LX3,Clarke Tech ET 9000 an Philips 47" LCD
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
herb2012 schrieb:
Mir war bisher von eine PIN-Eingabe beim Mediaportal nichts bekannt !
Marcel11 schrieb:
Hallo Koivo und Mitglieder hier im Forum,![]()
vieleicht kannst du mir helfen, das Problem hatte ich uner V2 und ich dachte wenn ich auf V3 gehe hat es sich vieleicht von selbst erleidigt, aber dem ist nicht so.
Nun zum problem, wenn ich im Mediaportal zu Beispiel auf VOXNOW oder RTLNOW gehe, wähle ich eine Sendung aus, diese läuft dann ein paar Minuten, dann schaltet der Receiver Clarke Tech 9100 ins Verzeichnis Recorded files..../hdd/movie.
Das war es dann, keine möglichkeit mir irgend etwas im Medienportal anzuschauen.
Gehe ich in Webmedia 10 und wähle da VOXNOW oder RTLNOW aus und gehe auf herunderladen, also ich wähle die gleiche Senundungen wie im Mediaportal, dann öffnet sich ein Fenster Saving, 100% / 100%. Also das geht auch nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blechbatscher ()
Blechbatscher schrieb:
Also den Einfach und Mehrfach EPG habe ich getestet, die beiden waren es jedenfalls nicht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von acer2526 ()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Blechbatscher ()
Blechbatscher schrieb:
Der Graph EPG wars glaube nicht,
Blechbatscher schrieb:
@Kiovo
Ja der EPG vom v3 sah Klasse aus mit dem MetrixHD 1.5.2 von ipman aufgepumpt.
Der Graph EPG wars glaube nicht, fehlt oben links das Bild der laufender Sender und oben rechts Detailinfo.
Die Balken hatte auch mehr Farbastufungen, so wie beim CoolNiceGuide.
Koivo schrieb:
Gans sicher nicht? /home/root/logs/ muss der heißen.
Ich hab grad mal nen Film von rtlnow gestartet und der lief ne ganze Weile. Vielleicht musst du Einstellungen verändern im MediaPortal.
Ich habe HTTPDump und RTMPDumb benutzen beides auf ja gestellt. Und das Autoplay Threshold auf 20%.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Marcel11 () aus folgendem Grund: Erklärt mir mal jemand, auf der BOX im dreamexplorer, all_files bekomme ich home\roots\logs angezeigt, habe mir die Laufwerke USER und Hardddisk zugeordnet, da finde ich kein Home\roots\logs ORDNER. System Windows 8 Gibt es dafür keine Erklärung, ich schaue jetzt mal unter Filezilla nach, ob ich den Ordner da finde. Aber das ich mir den Ordner Logs zuordnen kann, und ich darin die crashlogs finde ist ja auch genial. So und jetzt haut in die Tasten und erklärt mir was zum lernen, noch was wo trage ich die Arbeitsgruppe von Windows in ET9X00 ein!!!!!!! gruß marcel11, auf haut rein Jungs, sonst sterbe ich dumm und so lange Zeit habe ich glaube nicht mehr.
ET9000Freak schrieb:
Ich glaube eher das es den Anbieter betrifft.
RTL,Vox,NTV ist ja alles das selbe.
Habe Testweise mal ORF-TVthek und ZDF angesehen. Da gibt
es ( zumindest bei mir ) keinerlei Abstürze.
Koivo schrieb:
Wer übrigens nicht bis zum Systembuild warten will kann einen Hotfix im HDF Downloader / Updates installieren.
Damit kommen ein paar neue Dateien womit dann auch der Chartsplayer wieder laufen sollte.
Koivo schrieb:
Das geht nicht so einfach im EMC. Und wenn müsste das im Skin geändert werden undbetrifft dann alle.
Du kannst im EMC die Filme nicht erkennen? Ich erkenne die sogar noch obwohl ich fast 5 Meter weit weg sitze.
Ansonsten deaktiviere EMC und nimm die normale Filmliste. Da kann man mit der Menü Taste die Schriftgröße ändern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blechbatscher ()