Default-Version des Skins infinityHD-nbox für "Zorn".
Gruss

Gruss
 , auch wenn das Image das nicht drin hat!! PS: Man kann auch Converer so umbauen, das die Cryptanzeigen den Skin nicht verlangsamen! Nur so als Tipp fürs HDMU-Board
 , auch wenn das Image das nicht drin hat!! PS: Man kann auch Converer so umbauen, das die Cryptanzeigen den Skin nicht verlangsamen! Nur so als Tipp fürs HDMU-Board  . Hatte ich selbst dort schon gemacht und selbst getestet!)), kommen jetzt mal einige gefixte Skins hier wieder dazu.
 . Hatte ich selbst dort schon gemacht und selbst getestet!)), kommen jetzt mal einige gefixte Skins hier wieder dazu. , damit das gefixt wird.
 , damit das gefixt wird. Ihr müsst ihn dann über das dazu gehörige Plugin auf Eure Bedürfnisse einstellen und dann erst ist er richtig
 Ihr müsst ihn dann über das dazu gehörige Plugin auf Eure Bedürfnisse einstellen und dann erst ist er richtig  .
 . Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hogla ()
Nicht wirklichFunktioniert eigentlich fehlerfrei.
 . Schau mal im Grafischen Multi EPG genau hin, wenn Du bei den Sendungen immer weiter nach rechts drückst und nach 00:00 Uhr die erste Sendung für den nächsten Tag erreichst. Tipp--> das Datum unten links für die Sendung.
 . Schau mal im Grafischen Multi EPG genau hin, wenn Du bei den Sendungen immer weiter nach rechts drückst und nach 00:00 Uhr die erste Sendung für den nächsten Tag erreichst. Tipp--> das Datum unten links für die Sendung. .
 .Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hogla ()
 .
 . .
 . (ich benutz den Guide nie, wenn ich fertig bin mit dem, dann fliegt der eh wieder von der Box). Über die keymap des Plugins kriegst Du aber serienmässig nur den CoolInfo-Aufruf
 (ich benutz den Guide nie, wenn ich fertig bin mit dem, dann fliegt der eh wieder von der Box). Über die keymap des Plugins kriegst Du aber serienmässig nur den CoolInfo-Aufruf  .
 .Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hogla ()
 ) nur für das PKT Hyperion v3.
 ) nur für das PKT Hyperion v3. .
 .