Hallo zusammen,
habe seit gestern den Astro und habe folgende Probleme:
Meine Mpeg's/VOB's 720*576 werden sowohl vom Netz als auch von USB Platte nur 3 Sekunden abgespielt dann stoppt die WIedergabe.
In den 3 Sekunden sind Bild und Ton völlig normal dann stoppt die Wiedergabe und eine Infobox verkündet "WIedergabe stop"
Die Box erkennt sogar das VOB, muss es nicht mal als AVI umbenennen aber Wiedergabe stopt, daselbe wenn ich die Files in AVI umbenenne.
Was kann man hier machen ?
Die Bild zeigt sehr oft Freezer und Artefarkte. Ist das normal ?
Die Box stürzt immer ab wenn ich ins Menü Systeminformation gehe (und auch sonst recht häufig) woran liegt das ?
Wenn ich MP3's abspiele kommt kein Ton, sonst immer.
Wenn der Ton über DD ausgestrahlt wird kann ich die Lautstärke nicht regeln über die STB Fernbedienung nur bei Nicht DD-Ton geht das, warum ?
Gibt es ein Samba Plugin in der EMU Firm, weil Enigma ist mir zu anstrengend im Moment.
Meine Konfiguration:
Astro 1200 mit eSata HDD
Getestete FW .94 und .97 jeweils FAC und EMU
Sound über SPDIF am AV Receiver
für Eure Hilfe
Gruss Pie

habe seit gestern den Astro und habe folgende Probleme:
Meine Mpeg's/VOB's 720*576 werden sowohl vom Netz als auch von USB Platte nur 3 Sekunden abgespielt dann stoppt die WIedergabe.
In den 3 Sekunden sind Bild und Ton völlig normal dann stoppt die Wiedergabe und eine Infobox verkündet "WIedergabe stop"
Die Box erkennt sogar das VOB, muss es nicht mal als AVI umbenennen aber Wiedergabe stopt, daselbe wenn ich die Files in AVI umbenenne.
Was kann man hier machen ?
Die Bild zeigt sehr oft Freezer und Artefarkte. Ist das normal ?
Die Box stürzt immer ab wenn ich ins Menü Systeminformation gehe (und auch sonst recht häufig) woran liegt das ?
Wenn ich MP3's abspiele kommt kein Ton, sonst immer.
Wenn der Ton über DD ausgestrahlt wird kann ich die Lautstärke nicht regeln über die STB Fernbedienung nur bei Nicht DD-Ton geht das, warum ?
Gibt es ein Samba Plugin in der EMU Firm, weil Enigma ist mir zu anstrengend im Moment.
Meine Konfiguration:
Astro 1200 mit eSata HDD
Getestete FW .94 und .97 jeweils FAC und EMU
Sound über SPDIF am AV Receiver

Gruss Pie
Zweitbox: GM Triplex @ PKT Nebula V3; 2 x Sat 19,2 E; mit externer 2,5'' Toshiba HDD 500 GB am Toshiba 42'' LED und Onkyo TX-DS 787
Drittbox: Technisat Digicorder S2 am UraltröhrenTV Orion
PC: Eigenbau mit WIN 7 64bit / Mediaplayer: AC-Ryan PlayOn-HD2 / Spielkonsole: PS3 160 GB
RIP: X-Trend ET 9200