Neue Box und gleich die ersten Probleme

• Eisha schrieb:

Der Media-Player der Org-FW bedarf wirklich einer Verbesserung, da es ja nachweislich geht E2 bzw.TS-Mpeg ja ordentlich an den Co-Prozessor durchgereicht wird
      Darauf warte ich dann mal und solange benutz ich halt meine IcyBox zum Streamen für meine "alte" Filmsammlung.

Hab übrigens auch mal die HänleinSoft getestet und obwohl ich nicht unbedingt Werbung für die machen möchte, muß ich sagen, find ich die einfach Klasse.
      Einstellungen sind total easy, Werbung erkennnen und entsprechende Schnittmarken setzen dauert grade mal 20 Sekunden und das Schneiden im Höchstfall 5 Minuten (SD-Spielfilm). Und der Fortis spielt es ohne weitere Behandlung und sogar mit EPG-Infos ab. Fast perfekt wenn man vom Preis mal absieht :D.

Gruß Pie
      Hauptbox: VU+DUO2 mit 3 x Sat 19,2 E; mit interner WD10EURS@EXT4 am Samsung 50'' Plasma und Onkyo TX-NR 616
      Zweitbox: GM Triplex @ PKT Nebula V3; 2 x Sat 19,2 E; mit externer 2,5'' Toshiba HDD 500 GB am Toshiba 42'' LED und Onkyo TX-DS 787
      Drittbox: Technisat Digicorder S2 am UraltröhrenTV Orion
      PC: Eigenbau mit WIN 7 64bit / Mediaplayer: AC-Ryan PlayOn-HD2 / Spielkonsole: PS3 160 GB

RIP: X-Trend ET 9200
    • Perfekt ist es auch nicht, da der Header mit allen Daten, d.h. der Laufzeit, die nach dem schneiden ja kürzer ist, beibehalten wird.

Für meine Bedürfnisse schneidet AviDemux bei SD genauso gut und schneller und für den Header habe ich ForTs. Die EPG-Info stimmen ja eh nur manchmal und sind mir nicht wirklich wichtig.
      +++ Octagon SF-1018 HD +++ Philips 32PFL9604 +++
      --- Bastel I: Icecrypt S4000 ---
    • Mein persönlicher Favorit ist ja VideoReDo, der Wermutstropfen dabei ist, dass es nur eine Tonspur übernehmen kann. Dafür kann es aber framegenau schneiden und es kann VOBs handeln.
      Die V4 der TV-Suite kann auch HD. Für die billigere Plus Version soll auch eine V4 kommen.
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

Flag Counter