Koivo schrieb:
Eigentlich egal Hauptsache es steht einiges von diesem Müll drin was die Datei so groß macht.
Ich hoffe, es ist das Richtige.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Koivo schrieb:
Eigentlich egal Hauptsache es steht einiges von diesem Müll drin was die Datei so groß macht.
find /etc/enigma2/timers.xml -type f -exec sed -i '/<log code="/d' {} \;
Koivo schrieb:
Wer das Problem hat könnte mal einen Telnet Befehl testen. Aber vorher zur Sicherheit ein Backup der timers.xml anlegen.
find /etc/enigma2/timers.xml -type f -exec sed -i '/<log code="/d' {} \;
Das hilft dann eventuell mal auf die Schnelle um die Timer zu säubern. Das könnte ich auch als Befehl in die HDF-Toolbox einbauen.
Der AutoTimer braucht aber für die Zukunft trotzdem einen Fix. Erst mal zur schnellen Lösung wenn es so geht. Bitte mal testen.

ET9000Freak schrieb:
RTL Living ist schon jahrelang hell im Austriasat Paket.
Und immer noch....
Genau wie AXN Action , kabel1 Classic , Sat1 Emotions
Koivo schrieb:
Das hilft dann eventuell mal auf die Schnelle um die Timer zu säubern.
Koivo. Nach nur einem nächtlichen EPG-Refresh und Autotimerlauf war die Timer.xml schon wieder bei 450 kb. Nach dem Befehl hat sie jetzt noch 4 kb. Werd ich bis zum Fix jeden Abend händisch anstoßen. 
ct9000_freak schrieb:
Hallo Koivo - eben wurde eine "crash" des Autotimers bei mir in einer Dialogbox abgezeigt. Leider hab ich die Meldung zu schnell weggedrückt.
nun ist die Box mal wieder richtig gecrashed - alss eine Aufnahme beendet wurde. Das ist aber der bekannte Fehler 'AttributeError: 'RecordTimerEntry' object has no attribute 'Autostate' '.
ct9000_freak schrieb:
nun ist die Box mal wieder richtig gecrashed - alss eine Aufnahme beendet wurde. Das ist aber der bekannte Fehler 'AttributeError: 'RecordTimerEntry' object has no attribute 'Autostate' '.
Hoffentlich wird der bald gefixt.

Koivo schrieb:
find /etc/enigma2/timers.xml -type f -exec sed -i '/
Das hilft dann eventuell mal auf die Schnelle um die Timer zu säubern.