Hallo,
bekomme bei Foreca keine Wetterdaten. Schätze mal, das liegt nicht am Image, sondern an Foreca selbst.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
ET9200/HDF Image
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
herb2012 schrieb:
Koivo schrieb:
tube10000«
Morgen Koivo.Koivo schrieb:
tube10000 schrieb:
Multiquickbutton installiert, HbbTV PlugIn installiert. Bekomme das PlugIn jedoch nicht auf die Rote Taste gelegt, will net funktionieren. Jemand nen Tip?
Warum installierst du MultiQuickButton neu? Das ist doch alles im Image enthalten und voll funktionstüchtig. Nur den Browser installieren, neustarten, fertig.
Auch die Belegung der roten Taste ist voreingestellt.
Wenn du es nicht wieder hinbekommst, auch durch den "tollen" Tipp von Herb, dann flash einfach neu.
Ich habe bis jetzt das V2 noch nicht installiert-D.H.Wußte ich gestern Abend auch noch nicht,das der MQB auf diesem Image schon vorinstalliert ist.Das was Tube1000 gestern Abnd schrieb,las sich so,als wäre der MQB nicht vorinstalliert !
sorpresa schrieb:
BACKUP IMAGE: geht nicht; bei Start kommt sofort Bye Ausführung beendet.
Liegts am mir?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von acer2526 ()
herb2012 schrieb:
Ihr habt übrigens auf dem V2 den Vu+MQB installiert
hounce schrieb:
self.session.nav.SleepTimer.on_state_change.append(self.sleepTimerEntryOnStateChange)
Ali@s schrieb:
Wird es denn für die XT6000 ein eigenes Image geben oder kann ich da (auch im Hinblick auf das "fehlende" HBBTV) auch das V2 für den 9x00 nehmen?
Edit: Das HBBTV-Plugin wird doch nur für z.B. die Mediatheken etc. benötigt, oder sehe ich das falsch?
herb2012 schrieb:
Ihr habt übrigens auf dem V2 den Vu+MQB installiert ! Hier gibt es kleine Belegungsunterschiede zum Xtrend.Desshalb empfähle ich allen Xtrend-Besitzer,doch den original ET-Multiquickbutton zu installieren(ist auch auf dem Feed).
Hawk999 schrieb:
Ist im v2 die neuste Version von skyanytime drin?
hounce schrieb:
r1 ist nicht die Aktuellste, seit 9 Tagen gibt es bereits die r2.
Koivo schrieb:
Ali@s schrieb:
Wird es denn für die XT6000 ein eigenes Image geben oder kann ich da (auch im Hinblick auf das "fehlende" HBBTV) auch das V2 für den 9x00 nehmen?
Edit: Das HBBTV-Plugin wird doch nur für z.B. die Mediatheken etc. benötigt, oder sehe ich das falsch?
Ja es wird ein eigenes v2 für die 6000 geben wenn ich dazu komme.
Der Webbrowser (HbbTV) wird für die Mediatheken gebraucht die von den Sendern über HbbTV bereitgestellt werden.
Mit den installierten Media und Streaming Plugins hat der aber nichts zu tun. Die funktionieren auch ohne den Browser.
Der ist also nur für Leute interessant die wirklich HbbTV (Red Button) nutzen wollen. Das sind aber nicht sehr viele.
Die meißten haben das kurz angetestet und danach meißt auch sehr schnell wieder vergessen. Ich bin da keine Ausnahme.
Koivo schrieb:
Dann musst du mir mal diese Merlin Version zukommen lassen oder hier hochladen.
Koivo schrieb:
herb2012 schrieb:
Nein es ist das universelle MQB aus dem Open Alliance installiert und das funktioniert auf allen Boxen. Von daher nicht an dem einen Vu Eintrag stören lassen.
herb2012 schrieb:
Aha,danke für die Info.Koivo schrieb:
herb2012 schrieb:
Nein es ist das universelle MQB aus dem Open Alliance installiert und das funktioniert auf allen Boxen. Von daher nicht an dem einen Vu Eintrag stören lassen.
herb2012 schrieb:
ich habe jetzt doch den " ET-Multiquickbutton " installieren müßen.Bei dem universellen MQB lassen sich die Farbtasten und das Steuerkreuz nicht Neubelegen !
Gruß
herb2012
herb2012 schrieb:
Ich habe jetzt doch den " ET-Multiquickbutton " installieren müßen.Bei dem universellen MQB lassen sich die Farbtasten und das Steuerkreuz nicht Neubelegen !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von acer2526 ()