tube10000 schrieb:
Habe folgendes Problem, dass meine CCcam öfters abstürzt. Noch etwas, nach einem Neustart (9x00 und auch 6x00) der Box startet die CCcam nicht automatisch, kann das jemand bestätigen?
OpenHDF Teamimages v1
-
-
Hast du was eingestellt das bei dir der Autostart nach reboot funktioniert? Bei mir gehts net!Please note: Viewing Pay TV without a valid subscription is illegal!
XTrend ET9200, Xtrend ET9000 und XTrend ET6000
-
hallo@
hab den pfad für picon geändert
aber er machts nicht-trotz mehrmaligen neustart
die et nimmt trotzdem die picon vom flash
picons von 4 satpos. is ein wenig zuviel für flashDM900:Atemio Nemesis : ET9000/ET6000 : OSmini/nino: Philips 9er+8er : Sharp Blu-Ray -
tube10000 schrieb:
Hast du was eingestellt das bei dir der Autostart nach reboot funktioniert? Bei mir gehts net! -
Hallo, bekomme nach dem neusten Update die Fehlermeldung, dass das Plugin Partnerbox und EPGSearch nicht verfügbar sind. Auf dem Feed sind die Plugins auch nicht zu finden. Wird das om nächsten Update wieder behoben? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
ich habe zwei xtrends 9X00 ,aber leider kann ich meine bouquets nicht mehr von der einen auf die andere importieren ,habe es wie immer mit "importiere externe bouquets " gemacht unter sendersuche ..................hat jemand einen tip ?
-
Kommt da irgendeine Meldung wenn du das machen willst?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Hawk999 schrieb:
Partnerbox und EPGSearch
EPGSearch ist doch im Image installiert. Deswegen findest du das nicht auf dem Feed.
Für Partnerbox ist die Funktion "Importiere externe Bouquets" dazu gekommen. Findest du unter Sendersuche.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
ja da kommt " herunterladen der Kanallisten fehlgeschlagen "
-
in dem altem Image war ein Plugin namens "MyVideo Streamer 1.3" enthalten, gibt es das auch für das V1?
ansonsten perfektes image, vielen dank dafür!Xtrend ET9500 2x DVB-C / OpenHDF Teamimage V1 R9 -
Hawk999 schrieb:
Partnerbox und EPGSearch -
NAbend!
Wer weiß wir das Plugin heißt wo ich übers Internet
Automatisch EPG übers Internet Laden kann?
Find nix im Image bzw. Weiß wohl nicht mehr wies funktioniertXtrend ET9200 - Image Version: OpenHDF Teamimage v2 - unterwegs: iPhone 5 mit Dreammote Pro -
Im V1 nennt sich das CrossEPG und das findest du im Menü Konfiguration.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Hallo,
bräuchte bitte etwas Hilfe.
Der ET9x00 wird in der Netzwerkverwaltung angezeigt, wenn ich aber drauf zugreifen möchte
verlangt er User und Password. Hab schon ein paar versucht, leider ohne Erfolg!
Betriebssystem:Ubuntu
Gruß -
Normalerweise root ohne passwort.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
hallo,
hier wieder ein feedback vom ET9000:
updatefunktion läuft super
mitlerweile habe ich einige aufnahmen gemacht, tadellos, nichts hängt ruckt oder stürzt ab.
ccam230 lässt die sender ohne verlusste hell werden
tvguide ist noch bischen dünne, durch das standardstyle anstrengend zu lesen, hier wären weitere styles wirklich fein
abstürze keine mehr, außer die bekannten tasten reihenfolgen, die ja noch gefixt werden, kann man gut mit leben erstmal
was noch nicht optimal ist, bootzeit, ist wirklich sehr lange. auch die kleine restreserve vom flashspeicher ( 8MB) ist dünne.
ansonsten macht das neue image super arbeit, danke ! werde weiter fleissig testen.
Xtrend ET9000 - 4 TB WD - QNAP NAS -LG42LC Monitor - V6.2 Teamimage -
An der Bootzeit kann man nicht viel machen außer das Bootvideo löschen. Könnte ein paar Sekunden bringen.
Das mit den Tasten in MQB ist sone Sache. Auf den Gigablue Boxen hab ich das gefixt.
Bei den ET Boxen ist mir das im Betrieb selber noch nie aufgefallen. Du meinst doch das er z.B. bei einem Druck gleich 2x umschaltet richtig?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Koivo schrieb:
Im V1 nennt sich das CrossEPG und das findest du im Menü Konfiguration.
Gibt es hierfür eine genauere Anleitung? Bei mir holt er
Anscheinend keine Daten für die HD Minus Sender....
Danke!Xtrend ET9200 - Image Version: OpenHDF Teamimage v2 - unterwegs: iPhone 5 mit Dreammote Pro -
Hallo Freunde,
im Erweiterungsmenü werden zwei Varianten für die Installation des MQB angeboten:
enigma2-plugin-extensions-et-multiquickbutton und
enigma2-plugin-extensions-multiquickbutton
Die erste Version war bereits bei der Installation vorhanden.
Welche Version wäre den "richtigere" bzw. zu empfehlen?
Vielen Dank im Voraus.
a.braeuerMeine Boxen und Umfeld:
ET9200 | ET4000 | Panasonic GT30 | Onkyo 506 -
Die installiert würde ich sagen. Das ist der Grund warum die installiert ist.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0