DVB-C findet keinen einzigen Sender

• es kam doch ein neuer Treiber rein - das war voor paar Tagen - Folge treiber bauen - ausliefern testen

ich würde einfach Spark starten - e2 upgrade, Backup vom fix und fertigen hdmu erstellen
      dieses backup auf neuen drauf -fertig
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • falsch guck mal richtig - ging Tag für tag neues ein

[spark7162] add miss frontend driver file in makefile of higher version kernel oSaiYa 2 days 1 -3/+4
      * [spark7162] - missing git_version.h deactivated BPanther 3 days 1 -1/+1
      * [spark7162] add T2 support, can lock but no ts now, don't know why oSaiYa 3 days 3 -10/+32
      * [spark7162] add miss tuner source in makefile
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • Thomas66 schrieb:

es kam doch ein neuer Treiber rein - das war voor paar Tagen - Folge treiber bauen - ausliefern testen

ich würde einfach Spark starten - e2 upgrade, Backup vom fix und fertigen hdmu erstellen
      Hi Thomas,
      ich würde das gern mal ausprobieren. Kannst du das bitte ein wenig näher erklären wie ich da am besten vorgehe.

LG
    • Nager schrieb:

e2 upgrade

Nager schrieb:

Thomas66 schrieb:

es kam doch ein neuer Treiber rein - das war voor paar Tagen - Folge treiber bauen - ausliefern testen

Hi Thomas,
      ich würde das gern mal ausprobieren. Kannst du das bitte ein wenig näher erklären wie ich da am besten vorgehe.

LG
      @Thomas

Könnte ich auch erfahren, wie du das meinst? Eine Anleitung wäre echt super. Danke dir jetzt schon. :danke:
    • Zu der Zeit ging er noch davon aus, dass der neue Treiber bereits drin wäre, ist aber nicht so. Mittlerweile soll der Fehler behoben sein, aber da es keine HDMU images mit den aktuellen Treibern gibt müsst Ihr Euch noch etwas gedulden.

Was er beschrieben hat war nur ein wenig, ein konfiguriertes Image von einem Receiver auf den anderen zu bringen.

Flag Counter