Golden Media Triplex - Kabel Bw

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke DrStoned aber das hat leider nichts gebracht, ich hab die Sender etc gelöscht und nochmal das ganze eingegeben und suchen lassen aber ohne Erfolg. Dises Q schwankt bei den Sendern. Irgendwie wollen die Sender die ich über 458mhz Symbolrate 6900 256qam gefunden hab nicht mehr zeigen.
    • ja ich hab alle updates drauf wie schon gesagt, bringt leider nichts ...
      L 63 Q 79

anfangs lief alles perfekt nach und nach sind die (pay tv) kabel sender verschwunden :(

Es wird "Verschlüsselt oder schlechtes Signal" eingeblendet wenn ich nicht umschalte und etwas warte kommt kurz:

[Information]

VideoGuard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cani ()

• Vermutlich ist die Freischaltung Deiner Karte abgelaufen, am besten im Original Kabel-BW-Receiver updaten, falls noch vorhanden. Ist bei meinem Sohn in der Triplex auch auch schon passiert. Nach 2 Minuten im Originalreceiver ging die Karte dann auch im Triplex wieder.
      Greetz von DrStoned :D :D :D

Golden Media TripleX | Amiko Alien 2 | Dreambox DM7025SS | Dbox2 Nokia SAT AVIA 500 mit 64 MB RAM, HDD 100GB im Wechselrahmen, CF-Kartenslot, USB-Schnittstelle und Multicam |
      Datenspeicher für alle Receiver: Synology DS212j über NFS
    • Danke DrStoned genau so war es aber ich kriege die hier(siehe Bild) trotzdem nicht zum laufen, da ist kein Bild zu sehen, "Verschlüsselt oder schlechtes Signal" kommt und geht immer wieder und man hört "ruckelnde" Töne aber überhaupt kein Bild aber mit dem original Kabel-BW-Receiver läuft alles bestens.
      Wenn man das auch noch irgendwie hinkriegen würde wäre das Perfekt! 8o

DrStoned vielen Dank ausserdem für deine Unterstützung die ganze Zeit schon. :danke:

Flag Counter