HDMU_1357_E2_spark7162_211_git_4914

• HDMU_1357_E2_spark7162_211_git_4914

Hallo,

es gibt wieder ein neues Image (in NOLCD und auch in LCD Variante). Tests bisher sehen gut aus und auch das Navigieren in den Menü's fühlt sich schneller an. Die Umschaltzeiten sollen auch verbessert sein aber die fand ich vorher schon OK :)

Einziger Punkt den ich bis dato finden konnte ist dass bei Verwendung des default skins nach "Beutzeroberfläche neu starten" kein Bild kommt (Ton ist da), erst nach Senderwechsel ist es wieder da. Mit dem revolution skin konnte ich es nicht beobachten.
      Da ich Oscam & Co. nicht verwende kann ich hierzu nichts sagen aber für mich sieht das Image ganz stimmig aus.

Gruss,
      Mika
    • Hallo,
      Ich hab ein kleines Problem mit diesen Image. Bei mir funktioniert der optische Tonausgang nicht. Über Chinch gehts. Der Laser "rote Licht" in dem Ausgang ist auch an. Aber kein Ton kommt da raus.
      Liegts am Image, oder hab ich schon wieder ein defekt Box erwischt?

Sonst ist das Image eigentlich super. Konnte sonst nichts negatives Feststellen.
      Hab aber noch eine 2. Frage, wie kommt man in die Bouqetliste mit der Fernbedienung (Amiko-Alien²)?

Danke und Gruß
      Jabba

Flag Counter