- Plugin Softwaremanager --> Erweiterung Verwalten: Funktionslos (Pluginmanager)
- WLAN LogiLink Wireless N USB Adapter funktionsbereit (über rt8712u, eigentlich rtl8188SU Chipsatz) --> Stick mit Antenne!
HDMU_1337_E2_spark7162
-
-
- Wenn man unter Plugin herunterladen geht und dann durch die Bootlogos scrollt hängt sich bei mir die Box auf. Es taucht dann dieser Laderingbalken auf und der Revceiver reagiert dann nicht mehr auf Eingaben.
Receiver: Golden Media Spark Triplex
Image Enigma2: Team HDMU
Image Spark: 1.2.54 -
ja, etwa ab der Mitte der Auswahl
-
Habs auch mal probiert. Etwa ab mitte der Auswahl, kann ich bestätigen.
-
Liegt nicht an der release an sich (passiert z.B. auch mit der 1327) sondern am Vorschaubild im plugin browser. Sollte bereits gefixt sein:
f604e14 bonkel, Sun Nov 11 22:20:39 2012 +0100: fix pic
Zum Testen ob es jetzt funzt einfach bis zum Kosmos 1.0 bootlogo browsen, wird dann im Vorschaufenster angezeigt und dann beim weiterscrollen hängt es. Bin nicht sicher ob es am Kosmos 1.0 selber lag oder am folgenden Vorschaubild, definitiv war das Vorschaubild vom Kosmos 1.0 das letzte was als Vorschau gezeigt wurde. -
- Bei Aufnahme eines Viaccess Senders mit Original Karte und anschauen eines anderen Senders "Das Erste HD" taucht bei mir seit dieser Version die Meldung Tunen fehlgeschlagen, bei Version 1261 war dies nicht der Fall
Image Spark: 1.2.54 - Bei Aufnahme eines Viaccess Senders mit Original Karte und anschauen eines anderen Senders "Das Erste HD" taucht bei mir seit dieser Version die Meldung Tunen fehlgeschlagen, bei Version 1261 war dies nicht der Fall
-
Update
- bei einer geplanten Aufnahme taucht das obige Problem auf, allerdings konnte ich nach einem Neustart und einer von mir getätigten Aufnahme dieses Phänomen nicht beobachten.
- Mit der alten Version 1261 war es möglich zwei Aufnahmen gleichzeitig zu tätigen, jetzt taucht bei Aufnahme 2 die Meldung, dass es Schwierigkeiten mit dem Timer gibt. Ich habe im TImer zu dem Zeitpunkt keinen Konflikt entdeckt. Erste Aufnahme (N-TV) war für 5min und im Anschluss wollte ich eine zweite Aufnahme (RTL) starten und es tauchte die Meldung auf, Konflikt mit TImer.
Standardmäßig sind 5 Minuten Nachlauf und 3 Minuten Vorlauf definiert. Musst du ausschalten, dann sollten auch Aufnahmen hintereinander funzen.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Von mir schlecht formuliert. Ich meinte nach dem die erste Aufnahme programmiert war habe ich die andere Aufnahme programmiert und es tauchte die Fehlermeldung auf.
Heute war es nicht der Fall, ich werde es weiterhin beobachten und hier euch auf dem Luafenden halten!Receiver: Golden Media Spark Triplex
Ich habe das Problem das ich gestern Nacht eine Aufnahme programmiert habe und der Receiver heute morgen noch lief.
Schaltet er sich nach dem Ende der Aufnahme nicht von selbst aus?
danke&gruß -
Automatisch nicht. Das musst du derzeit händisch umstellen beim Timer setzen im Menü. ............................... Sent via TapatalkAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
dflorian schrieb:
Von mir schlecht formuliert. Ich meinte nach dem die erste Aufnahme programmiert war habe ich die andere Aufnahme programmiert und es tauchte die Fehlermeldung auf.
Heute war es nicht der Fall, ich werde es weiterhin beobachten und hier euch auf dem Luafenden halten!
Ich habe vorhin versucht einen Timer zu programmieren. Für mich die Heute Show auf ZDF und für meine Freundin Knallerfrauen Sat1. Es tauchte die Fehlemeldung Konflikt in Timer 1, dann so ein bearbeiten Feld. Wo liegt denn da der Fehler, in der früheren Version 1261 hat es ohne Probleme geklappt. Ich habe zwei separate Sat Kabel.
Hast du bei der Tuner C Konfiguration eingegeben: gleich wie Tuner B?____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Ja ist auf Gleich wie Tuner B eingestellt.Receiver: Golden Media Spark Triplex
So auf 1380 gewechselt und das Problem ist weg, scheint wohl ein Bug bei 1337 gewesen zu sein;-)Receiver: Golden Media Spark Triplex
Image Spark: 1.2.54
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0