Neutrino-mp-Seifegit-triplex

• Ich habe nur anständig nach einer Lösung gefragt- wenn es halt nicht geht- dann lasse ich es halt!
      Aber mein anderer Receiver ist kein Trabi- wie gesagt da läuft ebenfalls Neutrino drauf- aber lassen wir das!!

Ich finde es ja verdammt gut, wenn einer wie Du den anderen hier im Board Dein Image anbietet und auch dann noch bei Problemen weiterhilfst!
      So ganz nebenbei wundere ich mich schon, wo die ganzen Image Bauer die Zeit hernehmen um mit diesen "Kisten" mehr als nur TV zu schauen!!
      Das ist doch wahrlich kein "Hobby" mehr- oder doch?!

Grüße
    • tagesablauf - z.b. 11 uhr austehen, 1 F6 an machen, pc fährt hoch, frau kocht kaffee
      es erwarten einen zig Fragen in Foren, PNs, Email, skype
      manche User lauern regelrecht - schlimm find ich user die mich täglich jeden tag kontaktieren, die sitzen 3-4 mal täglich angeblich bei einem Kumpel und richten Receiver ein und ich soll dann Configs machen
      CS, HS Kram und mit zig Zusatzfragen

das geht durch bis 22-23 uhr - ab da komme ich dann etwas zu mehr Ruhe, beim bauen, was sonst minutlich unterbrochen wird
      Essen wie mittags irgendwann nachmittag, links Teller in der Hand (armgelenk zerstört) rechte hand schreibt und hilft weiter Usern bis wie jetzt dann geh ich ins Bett
      arbeitsunfähig dadurch immer zuhause (gibt aber keine Rente) alg2 grundsicherung lebenslang

Das Arbeiten ist komplett ohne Verdienst, alles Hobby, wir haben ja sogar Kosten, wie Strom für PC, Receiver, verschleiß hoher, hostingkosten für Foren + BoardSoftware

Das Martii NHD ist fertig für 7162 kommt heute nachmittag (hab nur DSL2000) - ist erste Version da kann noch eventuell Kartenunterstützung klemmen
      rest funktioniert komplett wie bei 7111 Receivern
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)

Flag Counter