ich benutze einen intens rainbow mit 64 gb. unter spark mit fat32 formatiert gibts keine probleme. wenn ich den nun im hdmu benutzen möchte, bekomme ich beim initialisieren die meldung: no attribute enumMountDevice bzw bei dateisytem prüfen das was mit dem superblock net stimmt, ich hät ein e2fsk -b 8193 device.
hab den stick natürlich vorher mit gparted in ext3 formatiert mit lable RECORD und den ordner movie erstellt.
hab gestern den ganzen nachmittag alles mögliche probiert, ohne erfolg! hat vieleicht jemand nen tip?
oldie
hab den stick natürlich vorher mit gparted in ext3 formatiert mit lable RECORD und den ordner movie erstellt.
hab gestern den ganzen nachmittag alles mögliche probiert, ohne erfolg! hat vieleicht jemand nen tip?
oldie
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen
Fehlinterpretationen,die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können!
Fehlinterpretationen,die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können!