Bei mir kommen halt nur die picons keine andere Kategorie.
SF 4008 HDF-Image
GB UE 4K
GB UE 4K
henrylicious schrieb:
Dir hats irgendwie die Fonts geloescht so wie es aussieht.
henrylicious schrieb:
Geh mal in den HDF-Downloader und lad bei den Skins "All the needed fonts" runter, dann sollts eigentlich wieder tun.
MANFRED schrieb:
Hallo
Gibt es eine Möglichkeit die Picons auf ein USB Stick zuspeichern und die von dort abzurufen um den Internen Speicher nicht zu belasten.
henrylicious schrieb:
MANFRED schrieb:
Hallo
Gibt es eine Möglichkeit die Picons auf ein USB Stick zuspeichern und die von dort abzurufen um den Internen Speicher nicht zu belasten.
Wenns es wirklich gewuenscht ist, dann kann ich den Renderer umschreiben, dass er auch auf den USB Sticks sucht,
Lohnt nur bei der Quad wirklich nicht, da die halt speicher ohne Ende hat.
bpf_cluster schrieb:
@mape
wenn Du nur eine TAD hast , dann nimm lieber vernünftige Bauteile zum Verteilen >> Klick <<
bei diesem ist auch die Entkopplung zwischen den Ausgängen höher und das ist wichtig ...
wichtig ist auch, wenn du schon hochwertiges Kabel verlegt hast nimm auch hochwertige Anschlussstecker >> Klick <<
zuerst auf deinen Kabeln F Stecker montieren und am Ende wo Du die Geräte anschliesst dann die IEC F Stecker Adapter aufschrauben
und schon hast du vernünftige Stecker dran ... das wäre dann schon fast die 3/4 Miete... jetzt wäre halt noch die Frage wie es mit dem Empfangspegel an deiner TAD aussieht ..
ich habe z.Bsp.gleich hinter meiner TAD sowas zu stecken >> Klick << und gehe erst nach diesem auf meine Verteiltechnik .. einfach um meine Anlage vom Rest des Wohnhauses zu entkoppeln .. auch verwende ich UTP Netzwerkkabel von meinen Netzwerkdosen zum Endgerät .. damit will ich eine Potentialverschleppung verhindern wenn man ein Netzwerk in seiner Bude aufgebaut hat ... soo ik globe ik bin wohl jetzt ein wenig ( OT )![]()
mfg
clusty
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bpf_cluster ()
Koivo schrieb:
Wie wäre es denn mal hiermit: Gigablue Quad HDF Image v6 ?
bpf_cluster schrieb:
Hallo
ähm TAD = Teilnehmeranschlussdose = deine Antennendose ... hätte es evtl. noch erklären müssen sorry ..
mfg
clusty
Massa schrieb:
(d.h. z.B. die zusätzlichen Plugins, die ich installiert habe)
Koivo schrieb:
Gegenfrage ... kannst du dein MS Office nach dem formatieren einfach wieder auf die Platte kopieren oder musst du das installieren?Massa schrieb:
(d.h. z.B. die zusätzlichen Plugins, die ich installiert habe)
Massa schrieb:
Mir ist klar, dass das deutlich zu trivial dargestellt ist