Na dann hat das bei Dir schon mal geholfen, jetzt fehlen noch die Anderen als Bestätigung dann kann das ins Git..
Triplex dvb-c Aussetzer Verstärker einsetzen ??
-
-
nach china ist es schon unterwegs
die werden Montag (nach wochenende) dort wohl fix ne neue Spark raushauen - dann wisst ihr wer alles daran gearbeitet hat - wir alle zusammen1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte) -
Also, DAUMEN HOCH !!!!!!
UNITYMEDIA NRW BISLANG ABSOLUT STÖRUNGSFREI AUF ALLEN FREQUENZEN !!
BESTEN DANK -
Auch bei mir lief die Box mit dem neuen gepatchten Treiber unter HDMU heute Abend das erste Mal fehlerfrei. Sogar mit dem Dämpfungsregler, den ich ganz vergessen hatte abzunehmen. Aber auch ohne gab es soweit bisher keine Probleme. Es wäre toll, wenn unter Spark auch nachgebessert wird. Nochmals danke für die Unterstützung hier im Forum.
-
Na prima..
Im TDT Git ist der Patch schon drinne, jetzt brauchen die Imagebauer nur drauf zugreifen.
Wie schnell aber Fulan reagiert mit einer Spark Version....mal schauen. -
habe jetzt extra das hdmu geflasht um den aktuellen dbo-treiber zu testen. direkt die letzte version (3) eingespielt und sehe leider keinen erfolg
bin im netz von KD, die probleme sind aber identisch (beosnders schlimm auf pro7, sky-sender weitestgehend störfrei).
im info-screen wird unter SNR 99% angezeigt...
tipps? -
JA Tipps
alles im Thread dazu durchgehen wurde komplett abgehandelt
Kabel, Dosen etc.
und Treibertausch - hast du vorher alte Datei umbenannt, dann erst neue rein und neu gestartet ?1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte) -
peter.pan schrieb:
habe jetzt extra das hdmu geflasht um den aktuellen dbo-treiber zu testen. direkt die letzte version (3) eingespielt und sehe leider keinen erfolg
bin im netz von KD, die probleme sind aber identisch (beosnders schlimm auf pro7, sky-sender weitestgehend störfrei).
im info-screen wird unter SNR 99% angezeigt...
tipps?
Ich benutze aber dennoch weiterhin einen Breitband-Dämpfungsregler (bekommst Du für ein paar Euros), da ich dennoch ab und zu ganz wenige Bildstillstände hatte.Ich habe seitdem keine Probleme mehr mit dem Bild. Könnte ja auch sein, dass es bei Dir auch hilft. Übrigens: Meine Anzeige steht aber auch weiterhin trotzdem auf SNR 99%.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0