Nachdem ich merkwürdige Probleme nach dem Formatieren mit EaseUS Partition Manager hatte, empfehle ich die Partition nicht nur zu formatieren sondern zu löschen und neu zu erstellen. Hat bei mir alle Probleme mit der Platte gelöst.
Triplex - PKT Hyperion V4 - Teile aus Mui4tlers Sorglospaket 3.1 & Vieles vom daTa deVil
Danke für die Info
aber dann bin ich auch für dieses Programm zu doof
wenn ich die Parition neu anlege und dann Ext3 auswähle und formatiere wird immer nur knapp 500GB formatiert und der Rest wird als nicht formatiert angeziegt...
keine Ahnung aber ich versuche es mit einem anderem Programm
worin liegt der Unterschied in EXT3 und Ext4
der Platte habe ich den Labelname RECORD zugewiesen aber wie kann ich denn den Ordner movie anlegen?
Nicht mit Windows oder...kann ich vielleicht direkt mit dem Receiver machen?!
Danke für die die noch Lust haben einem Anfänger zu helfen
Du hast deine Platte mit großer Sicherheit in 2 Partitionen eingeteilt. Ansonsten gibt es nicht, dass dir nur 500 GB von 1TB zur Verfügung stehen und die anderen 500 GB als nicht formatiert.
ext4 ist neuer als ext3. Aber ext3 sollt jedenfalls genügen. Das können auch ältere Linuxversionen lesen, im Gegensatz zu ext4.
Primäre Partition passt schon.
____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
Hallo Forum Mitglieder,
nochmals vielen Dank für die tolle Hilfe
Jetzt geht alles. Ich kann Kabel BW entfangen und aufnehmen.
jetzt wäre noch spannend wie ich HD schauen kann oder auch die ORF Sendern.
Aber erstmals freue ich mich über das vorhandene
ok sorry
das hat natürlich mit der Festplatte nichts zu tun..
habe nur keine Ahnung wie das mit den HD Karten geht. Die Karte kann man bei Kabel BW kaufen aber ich weiß nicht ob das mit diesem Receiver auch geht.
Sorry
sorry erstmal das ich das alte Thema wieder hochhole, aber habe hier zu noch eine frage und zwar habe ich mit den Programm Partition Master die Platte in EXT3 Partitioniert und den Volumennamen in RECORD gemacht soweit so gut, aber wie erstelle ich jetzt ein Ordner mit movie bzw. wo kann mir das einer genauer sagen?