HDMU_1261_E2_spark7162 verfügbar

• Danke! Bis jetzt läuft das Image ganz gut...

Edit: Leider doch nicht. Nach Neustart läuft das Oscam nicht mehr (ymod). :(

Edit1: Das Oscam_ymod läuft nicht zuverlässig, soll heißen, manchmal läuft es, manchmal nicht. Es wird auch nicht angezeigt, ob es überhaupt gestartet ist. Das 7408 wird zwar angezeigt, aber ich hatte keinen Ton. Als ich bei der stummen Box dann auf das Oscam_ymod umgeschaltet habe, kam dort auch kein Ton. Nach Neustart hatte ich dann Bild und Ton, jedoch wird das ymod immer noch nicht als laufend angezeigt. So ganz toll ist das noch nicht... :S

Edit2: Leider gibt es doch wieder ein Tonproblem. AC3 funktioniert einwandfrei, normales Stereo nicht. Das ist auch die Ursache der Tonprobleme, die ich oben beschrieben hatte. Bei mir hängt die Box per HDMI an einem A/V-Receiver. Auch Umschalten mit gelber Taste hilft hier nicht mehr.

LG,
      jazzy

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von jazzcrab ()

• jazzcrab schrieb:

Edit2: Leider gibt es doch wieder ein Tonproblem. AC3 funktioniert einwandfrei, normales Stereo nicht. Das ist auch die Ursache der Tonprobleme, die ich oben beschrieben hatte. Bei mir hängt die Box per HDMI an einem A/V-Receiver. Auch Umschalten mit gelber Taste hilft hier nicht mehr.
      So, mein Triplex ist jetzt auch aktualisiert. Verwende nur FTA daher kein oscam etc. aber hier habe ich keine Probleme mit dem Ton (Setup auch hier per HDMI zum AV-Receiver). Das zappen geht gefühlsmässig etwas flotter aber jetzt ist ein leichtes Knacksen beim umschalten zu hören (meine das war zuvor nicht da). Mehr Tests morgen.
    • So ich habe nun getestet:
      Zappen geht sehr gut und Audio ist schneller da. Knacken bei Wechsel auf Dolby Digital auch weg.
      SD und HD Aufnahmen geht einwandfrei jedoch zappen während HD Record verursacht kleine Aussetzer
      Streaming geht auch einwandfrei
      Stabilität is sehr gut kein einziger GS bisher
      Bild in Bild jedoch weiterhin hakelig
      Als Skin verwende ich Revolution black

Besteht die Möglichkeit auf dem Receiver Display und dem Pearl Dissi noch mehr Infos darzustellen wie z.B. die Details aus der Infobar, DD 16:9 usw?

An der Stelle vielen Dank für die tolle Arbeit. HDMU rocks! :) Anmerkung ich habe die 62er Dissi Version drauf.
      Grüße
      Der Fernsehtechniker

GM Triplex, Samsung UE55ES6300, MK808B Android Stick mit XBMC,Yamaha und Heco 5.1 Setup
      ***The different between Kids and Boys, is the cost of their Toys ***

Flag Counter