Bei etlichen Menus ist der dunkelgrüne Balken im Hintergrund kaum sichtbar. (Beispiel beim Webradio) Somit kann ich kaum sehen auf welchem Menupunkt ich stehe. Ist das nur bei mir so ? Kann man da irgendwie den Kontrast verbessern ? Danke
Kontrast zu schwach !
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
welcher dunkelgruene balken??MfG henrylicious
Ich gebe keine Auskünfte über PN, alle Fragen sollen bitte im Forum gestellt werden!!
-
Der grüne Balken beim Webradio ist im Plugin geskinnt. Da kann man so nichts machen oder selber neu skinnen.
Allerdings hab ich keine Probleme an meinem TV da irgendwas zu erkennen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Siehe bitte Anhang. Dabei ist zu bemerken, das man den Kontrast auf der Foto noch besser sieht als von Auge. lg
-
Irgendwie sieht das bei mir anders aus. Der blaue Rahmen bei dir im Skin sollte eigentlich weiß sein.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0