HDF-GigaBlue Quad Beta Team Image V1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn der nächste MeinPaket Gutschein kommt. bestelle ich auch die Box. Werde dann tester, hab auch den gleichen Fernseher Top Teil, wo du auch viele billigboxen hast, brauch für ne Freundin noch eine billige Sat Box. Wollte eigentlich die Giga Blue 800 SE holen. Jetzt hab die golden Media entdeckt. Tripplex mit twin Tuner wird ja die billigste twin Box sein. Kann man die empfehlen, oder lieber ne mips box ?
    SF 4008 HDF-Image
    GB UE 4K
  • RE: HDF GB Quad Beta-Image

    BigaGlue schrieb:

    Hy Servus,



    bin neu hier und seit 1 1/2 Wochen stolzer Besitzer der Quad. Würde euch gerne mit dem Image helfen und testen, aber ich finde keine Anleitung zur Installation bei der Quad. Wie ist hier die Vorgehensweise? Grüsse.... :danke:


    1.Entpacken
    2. auf einen USB Stick ziehen
    3. in der Box (ich nehm immer der Front usb) einstecken
    4.Box am Kippschalter anschalten
    5. wenn im LCD die Meldung erscheint, dann OK am Receiver druecken. (also unter der frontklappe)



    " wo du auch viele billigboxen hast"
    1. Kleinvieh macht auch mist
    2. beim erscheinungsdatum sind die meisst net so billig, wie sie am ende sind. - die Qbox hat mit der Ausstattung damals 600 Tacken gekostet ;)
    MfG henrylicious
    Ich gebe keine Auskünfte über PN, alle Fragen sollen bitte im Forum gestellt werden!!
  • GigaBlue HD800 Quad

    Hi, ich bekomme am Mittwoch mein GagaBlue HD 800 Quad und habe schon mal die notwendige Dateien runtergeladen. :D


    1. gbquad_bootloader_03-08-2012
    2. gigablue-quad-drivers-2.6.37-2.8-20120910

    3. openhdf-3.0-168-gbquad-20121016_usb (vom Nachtfalke)
    4. openmips-2.0-gbquad-20120910_usb


    Frage? :S
    welche Image ist besser 1 oder 2?
    Intern Festplatte, 3,5 oder platz für nur 2,5 zoll Festplatte?
    Hat der ein Intern SATA oder ein IDE anschluss?
    Zuerst Bootloader dann Treiber flashen oder egal in welcher reinfolge?

    im vorraus Danke!
    CT ET9100, GB HD800 Quad

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trex09 ()

  • So weit ich weiß hat die quad einen 2,5 Zoll HDD fach. Und denke auch Sata, IDE ist doch schon ausgestorben.
    Das sind auch die Mankos bei der quad, hätte gerne 3,5 Zoll und 2 Kartenleser, aber damit kann ich trotzdem leben. Hoffe nur meine Box kommt bald. Am 18.10 bestellt.
    SF 4008 HDF-Image
    GB UE 4K
  • Schickes Image, aber kränkelt wohl noch ?

    Moin,

    hatte eben mal dieses Image geflasht. Es sieht supertoll aus ! Glückwunsch zu diesen Grafiken.
    Und unheimlich viele Einstellmöglichkeiten finden sich in diversen Menüs, Wahnsinn.

    Allerdings bekomme recht häufig Bluescreens (hier schwarz), den ersten, nachdem ich updaten liess.
    Bin jetzt wieder zu Openmips zurück gekehrt. Wenn ich mehr Zeit habe, dann werde ich mich intensiver
    mit HDF-Image befassen.

    Dennoch: Riesendank an die Entwickler...

Flag Counter