kann ich die neuen treiber einfach über dcc auf die box laden? wenn ja wie und wohin?
HDF_V1_Ixuss One_15.10.2012
-
-
Ich hab doch hier im Thread schon irgendwo den Changelog gepostet. Es lohnt einfach nicht weil es keine wirklichen Änderungen gab.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Braucht man nedd wirklich... gibt keine Verbesserung in irgendeine eine Richtung.
Aufzeichnungens türzen ab, Box hängt, Scam geht nicht so auf die Schnelle getestet.
@koivo
wofür sind die Wofür ist dvbdrive.ko
eigentlich
? Sind da die gesamten Treiber drinne oder wie? -
es gibt bei mir 53 Pakete zum Updaten... kann ich das bedenkenlos machen?
Und wohin kopiere ich die neusten Treiber oder wie Installier ich diese? -
Schmello schrieb:
es gibt bei mir 53 Pakete zum Updaten... kann ich das bedenkenlos machen?
Und wohin kopiere ich die neusten Treiber oder wie Installier ich diese?
dvbdrive.ko kommt nach /lib/modules/3.3.0/extra
einfach rein kopieren und überschreiben.
Mache vorher eine Datensicherung falls nach dem Update nixx mehr geht, kannst ja zurück sichern...
Mein ixuss hat es überstanden...
Übrigens: kann es sein das die dvbdrive.ko sich positiv auf das Zappen auswirkt. Ich hatte jetzt schon in 24h keinen Hänger beim Umschalten..., derart das ein Sender 0% anzeigte und somit erst nach mehrmaligen hin- und herschalten auf 99% sprang und somit wieder lief... -
Die treiber werden bei einem Normalen Update mit geupdatedMfG henrylicious
Ich gebe keine Auskünfte über PN, alle Fragen sollen bitte im Forum gestellt werden!!
-
Heute gab es neue Treiber auf alisat.info.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Habt ihr einen Changelog?
-
Kann jemand sagen was sich geändert hat? Dolby Digital? ???
-
Ich kanns nicht sagen aber es sollten auf jeden Fall verbesserungen drin sein.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
bin leider erst Montag wieder zuhause
falls jemand bis dahin was weiß ... bitte bescheid sagen
-
Mit Treiber vom 08.03:
Scam funzt nicht
Gbox funzt nicht
wenn ich aber Gbox und Scam zusammen laufen lasse: Sky V13 wird hell....
Cams werden manchmal rausgeschmissen aus den Softcam Einstellungen aber dennoch geht die V13!
Bloß: mit welchem CAM?
FTA Sender:
Umschalten hängt... dauert manchmal 5 Sekunden und länger bis Bild da ist
Beim Video abspielen hat sich nixx getan! FLV immer noch NEIN
Autoresolution - > Neustartimmer noch mist
Mediaportal 3.53 und 3.54 zeigen kein Bild bei manchen Streams: z.B.: MyVideo ist dunkel... -
hmmm gibt schon lange nichts mehr neues
letzten Treiber sind nun 11 tage her -
Immer noch beim alten:
SCam
GBox
aber:
MediaPortal 4.0 läuft
DLNA Server läuftleider nicht der vom HDF FEED
MetrixHD Skin Mod von IPMAN läuft
Wichtig ist das der ixuss gekühlt wird! Ohne Kühlung entsehen völlig überraschende GREEN-Screens... macht richtig Freude...
@Koivo
hast schon eine Nachricht bezüglich Videoformat (Autoresolution, Pillarbox im A7V Menün möglich?) und SCAM/GBOX? Kommen noch Treiber?
Hast du einen DLNA Server der läuft? Wenn ja bitte mal ins FEED... mit Libraries! -
Ich habe meinen Ixuss etwas höher gestellt
ohne extra Kühlung uns hatte noch nie einen Spontanen Green Screen....
bin echt gespannt wann endlich dolby kommtdamit ich auch mal mit dem dingen Filme gucken kann...
-
-
neue Treiber draußen ^^weiß jemand schon was es neues gibt?
-
so neue treiber auf den Ixuss kopiert und neu gestartet...
Vllt war ich vorher zu doof aber es kommt Dolby Digital 5.1 an meinem Receiver an..... JUHUUUUUUUUU
jetzt ist für mich alles in ordnung
Jetzt fehlt nur noch HDMI Cec SteuerrungDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schmello ()
-
Habe die HDF Toolbox aus Versehen upgedatet und danach ist diese ohne main.cfg. Auf den Plugin Feed ist diese garnicht da, da garnichts im Pluginfeed angezeigt wird. Wo kann diese als .ipk file downloaden und installieren?
Der Softcam Key ist veraltet auf den Softcam Feed. -
Wann kommt denn 2.0 für unsere Ixuss
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0