HBBTV mit original Spark V1.2.54

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HBBTV mit original Spark V1.2.54

Hallo Zusammen,

bin neu hier :) und habe mir einen GM Triplex zugelegt.
      Update auf neueste Version gemacht, läuft auch gut. Jetzt bin ich am testen der Möglichkeiten und bleib gleich bei HBBTV stecken, hier soll man die "rote" Taste drücken (HBBTV im Menü ist aktiviert - Lan Kabel hängt auch dran und Internet funzt) - es tut sich aber nichts? Vielleicht hat jemand das gleiche Problem und kann mir helfen...... danke und gruß
    • Hast du das auch bei einem Sender getestet, der HBBTV ausstrahlt?

Evtl. ist es auch im Menü ausgeschaltet.
      Menü < System < Verschiedene Einstellungen < hier HBBTV auf AN stellen
      ____
      Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

TV - TCL 65T8B Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Wettervorhersage bei GM Triplex

Hallo!

wenn wir gerade dabei sind was geht und was nicht geht:bei meinem GM Triblex klappt die Wettervorhersage nicht ums verrecken!
      Ich habe schon andere Städte getestet- nichts zu machen!!
      Ist das ein Bug wie bei You Tube??
      Ansonsten ein schönes Gerät!

Grüßle
      didi300
    • .....so, schlagt mich :), aber nachdem ich mal eine Stunde pause gemacht habe (mit dem befassen und rumexperimentieren :) ) - funktioniert jetzt das HBBTV nach dem Neustart des Receivers......kann es sein dass die Menü-Änderung " HBBTV -> an " erst nach "ausschalten/einschalten" übernommen wird?..... egal..... geht ja jetzt, wahrscheinlich werdet ihr eh wieder bald von mir hören ;) ... (jetzt muss ich meine V13 Karte zum laufen bekommen)
    • Ich sehe das auch als Bug, wenn die Wettervorherschau, welche integriert ist, nicht funzt. Egal aus welchem Grund. Wenn der Dienst eingestellt wurde, dann muss man eben auf andere ausweichen. Gibt ja genug Anbieter dafür.
      Mit E2 gibt es übrigens ohnehin einige Angebote. Das beste Angebot für Receiver finde ich ist Foreca.
      ____
      Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

TV - TCL 65T8B Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB

Flag Counter