Xpeed LX3,Clarke Tech ET 9000 an Philips 47" LCD
ET9x00, ET6x00 HDF Teamimage v6.3
-
-
Gibt es in nächster Zeit auch ein Image für den ET4000?
-
Ja aber nur ein normales Images. Kein speziell angepasstes HDF Image.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
-
Nein auf normalen Weg ist das nicht möglich. Die sind einfach nach Anfangsbuchstaben sortiert und danach nach Groß- und Kleinschreibung.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Schade, dass wäre noch das i Tüpfelchen
Für das Menü gibt es ja ein Plugin, dass das Sortieren kann. Schade, dass es das für den BluePanel nicht gibt.
Wie wäre der "unnormale" Weg? -
Hallo Forum,
was ist die beste Vorgehensweise zum Aufnhehmen von sky - Sendungen?
Ich habe den xtrend 9200 seit ca. 4 Wochen und auch schon einige Sendungen von sky (s02 und scam-359) aufgenommen. Bisher immer mit dem Aufnahmetyp "Entschlüsseln und aufnehmen ECM".
Hatte jetzt letzte Woche zum ersten Mal Probleme mit 2 Aufnahmen. Bei der einen Aufnahme wurde eine Laufzeit von nur 51 Minuten im EMC angezeigt, sollten aber 3 Stunden und 30 Minuten sein (Die Dateigrösse entsprach mit 8 GB der richtigen Laufzeit). Bei der zweiten Aufnahme wurde im EMC statt einer Laufzeit in Minuten nur Fragezeichen angezeigt, diese liess sich auch gar nicht aufrufen.
Habe die beiden ts-Dateien über die Software ts-doctor prüfen lassen und diese wurden als teilentschlüsselt, bzw. komplett verschlüsselt ausgewiesen.
Sollte man deshalb sky Sendungen nur über den Aufnahmetyp "Normal" aufnehmen und gibt es eine Möglichkeit, verschlüsselte Aufnahmen nachträglich zu entschlüsseln.
Vielen Dank für Alle Tipps!!!-xtrend9200
-AD HX51 -
redkosa schrieb:
Hallo Forum,
Ich habe sky mit s02 Karte mit der
Einstellung schon 8 Monate und noch nie Probleme.Einfach Karte in den oberen Schlitz mit dem -chip nach unten und läuftDa kommt keine frage nach Aufnahmetyp,vielleicht bei Cryptoworks CAM/CI-Modul ich besitze keines deshalb kann ich dazu nichts sagen
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von acer2526 ()
-
Hallo,
habe mir gerade das HDF Teamimage auf meinen 9x00 geflasht.
Hatte vorher openpli und da beim umschalten eines TV Programms neben der Senderliste links im Bild
gleichzeitig noch das aktuell laufende TV Bild in klein.
Besteht die Möglichkeit das wieder so einzustellen?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Fuzzi23 ()
-
Drück mal exit und dann recht und links. Mit ok den Sender dann wählen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
acer2526 schrieb:
redkosa schrieb:
Hallo Forum,
Ich habe sky mit s02 Karte mit der
Einstellung schon 8 Monate und noch nie Probleme.Einfach Karte in den oberen Schlitz mit dem -chip nach unten und läuft
P.S.Ich habe meinen ET9x00 fast 2 Jahre und habe mit Sky-Aufzeichnungen,noch nie Probleme gehabt.
Gruß
herb2011
-
Mit Aufnahmen hab ich aber immer wieder Probleme, z.B. schaltet der Receiver nach einer Aufnahme nie aus selbst wenn ich das so einstelle, meist hängt sich der Receiver auf, lässt sich nur mehr mit dem Schalter hinten ausschalten. Am besten funktionierts wenn ich den Receiver nach der Aufnahme einfach eingeschaltet lasse ...CT9100 mit OpenHDF Teamimage
-
Streamen vom PC
Hallo,
Nach abspielen (streamen) einigen Videos vom PC, habe ich den PC ausgeschalten und schaute weiterhin mit der Box TV-Programm.
Nach einiger Zeit wollte habe die Box auf Filelist umgeschaltet um einige Aufnahmen vom HD zu sehen.
Da vorher die Box mit dem PC verbunden, der in dem Augenblick ausgeschaltet und nicht zu orten war, ist die Box abgestürzt, bzw. nicht zu bedienen. Half nur der Klippschalter.
Ist das ein Bug oder mein Fehler?
gruß -
Wenn du in der Filelist nicht auf einen anderen Ordner gewechselt bist dann kann das schon passieren.
Du hast der Box ja quasi den Ast abgesägt auf dem sie gestanden hat (in der Filelist).Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Hallo an alle :),
ich habe folgende zwei Fragen:
1.) Mein ET9200 bekommt keine Updates mehr vom Server aus dem Internet. Die Verbindung geht, aber es werden immer die 3 selben Update Typen gefunden und sonst keine Upfates für irgend ein Plugin (bis vor einigen Wochen gab es immer haufenweise Updates für alle Arten von Plugins.
Habt Ihr eine Idee woran das liegen kann ?
HDF Image Version vom 21.05.2012 (Info aus der Software: Image: Openpli 2.1 / Kernel Version: 3.3.0 / Enigma PLi: Sep 24 2012)
2.) Kann man auf das aktuelle HDF Image updaten und dabei nicht seine Senderliste und seine gesamten Aufnahmen verlieren ? Falls das geht mache ich einfach ein Update auf das aktuelle Image.
Danke Euch :-).
Viele Grüße
Ronald -
OpenPLi 2.1 bekommt keine Update mehr. Die Entwicklung ist eingestellt.
Updaten kannst du auf die neue Version. Dafür musst du deine Senderliste sichern und das neue Image flashen.
Dafür kannst du die HDF-Toolbox nutzen unter Image Tools die Punkte 1 und 2.
Oder du benutze ein Tools aus der ET9x00 FAQ und Linksammlung aus dem Bereich Senderlisten.
Die Aufnahmen werden beim neuflashen des Images nicht angefasst.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
herb2012 schrieb:
acer2526 schrieb:
Noch etwas grundsätzliches zu TV-Aufzeichnungen von Sky-Deutschland : Wenn man mit einer S02-Smartcard unter Verwendung von CCCam 2.3.0 oder Scam 3.59,Sky-Beiträge mit dem Xtrend aufzeichnet,werden diese immer unverschlüsselt auf der Festplatte abgelegt ! Sollten Probleme bei der Wiedergabe auftreten,sind diese woanders zu Suchen.
P.S.Ich habe meinen ET9x00 fast 2 Jahre und habe mit Sky-Aufzeichnungen,noch nie Probleme gehabt.
Gruß
herb2012
-
@acer2526
aufnehmen kann ich sky - Sendungen ja, die Abfrage nach dem Aufnahmetyp stellt sich bei Erstellen eines Timers für sky - Sendungen.
@herb2011
Das heisst also im Klartext, welchen Aufnahmetyp ich beim Erstellen eines Timers nehme ist egal. War nur verunsichert, da ich vor dem xtrend einen topfield hatte und bei diesem musste man mit einem extra-plugin (Tap reccopy) noch die Aufnahmen nachträglich entschlüsseln.
Vielen Dank für Eure Antworten
redkosa-xtrend9200
-AD HX51 -
Hallo,
weiss zufällig jemand, ob es in Kinokiste bei Ansicht "A-Z" möglich ist, mehr als nur die ersten 24 Einträge zu einem Buchstaben anzuzeigen, und falls ja, wie das geht?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass das nicht implementiert ist, stehe aber anscheinend leider am Schlauch.
Und produziert My-Entertainment.biz bei Euch irgendetwas anderes als "Stream not found"? Am PC scheint es zu funktionieren ...
Grüße
Hounce -
redkosa schrieb:
@acer2526
@herb2011
Das heisst also im Klartext, welchen Aufnahmetyp ich beim Erstellen eines Timers nehme ist egal. War nur verunsichert, da ich vor dem xtrend einen topfield hatte und bei diesem musste man mit einem extra-plugin (Tap reccopy) noch die Aufnahmen nachträglich entschlüsseln.
Vielen Dank für Eure Antworten
redkosa
Gruß
herb2012Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von herb2012 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0