Für alle.Port 80,ist auf alle Fälle richtig !
Gruß
herb2012
Gruß
herb2012

herb2012 schrieb:
Erna1 schrieb:
Im Vorgänger Image konnte ich beim Bild im Bild mit der "0" die Bilder tauschen.
Das geht im 6.3 bei mir nicht mehr?
Kann ich das irgendwo einstellen
Hallo Erna1.
Bei " Picture in Picture " funktioniert ein Programmtausch eh nur bei zwei SD-Programmen.Bei einem HD-Programm,kann man nur ein SD-Programm einblenden.Der Programmtausch,soll lt.MQB mit PIP-Lang funktionieren.Macht er aber bei mir auch nicht.Ich werde das noch einmal Testen und mich dazu hier wieder Melden.
Gruß
herb2012
herb2012 schrieb:
Erna1 schrieb:
Im Vorgänger Image konnte ich beim Bild im Bild mit der "0" die Bilder tauschen.
Das geht im 6.3 bei mir nicht mehr?
Kann ich das irgendwo einstellen
Hallo Erna1.
Bei " Picture in Picture " funktioniert ein Programmtausch eh nur bei zwei SD-Programmen.Bei einem HD-Programm,kann man nur ein SD-Programm einblenden.Der Programmtausch,soll lt.MQB mit PIP-Lang funktionieren.Macht er aber bei mir auch nicht.Ich werde das noch einmal Testen und mich dazu hier wieder Melden.
herb2012 schrieb:
Hallo Koivo.
Unter Menü,Einstellungen,System,Benutzeroberfläche,sind die Vorgaben für die 0-Taste zu finden.habe dort eingestellt " tausche Bild in Bild mit Hauptbild " , funktioniert aber leider auch nicht.
Gruß
herb2012
zulu666 schrieb:
Ich tausche Pip mit der Kombination Blau und dann Gelb.
Gruß
Zu
herb2012 schrieb:
zulu666 schrieb:
Gruß
Zu
Warum ?
Gruß
herb2012
Koivo schrieb:
Sag mal Herb willste nicht auch Betatester für die ET machen?
zulu666 schrieb:
herb2012 schrieb:
zulu666 schrieb:
Gruß
Zu
Warum ?
Gruß
herb2012
Weil es funktioniert![]()
Mache ich schon immer so
Zwei mal Blau Pip an
Blau , gelb wechseln
Wieder zwei mal Blau = aus
Ich finde das bequemer als die Pip Taste da unten
GRUSS
ZU
herb2012 schrieb:
Hallo Koivo.
Habe mir die Arbeit gemacht und das HDF 6.3 noch einmal neu geflasht.Als erstes habe ich den Flashexpander installiert.Jetzt funktioniert es so,wie ich es mir vorgestellt habe.Alles was danach installiert wurde,landete auf dem USB-Stick und der Flashspeicher blieb verschont-![]()
Koivo schrieb:
Und bevor man einen Sender über die Ziffern auswählt aus dem kleinen Pip rausgehen.
Das passiert nur wenn man die Virtuelle Infobar offen hat und dann eine Zifferntaste drückt.