ET9x00, ET6x00 HDF Teamimage v6.3
-
-
Da hab ich mich wohl ein wenig zu früh gefreut!
Das soll laufen:
V13 Sky Karte / unterer Slot
Meine Viasess Karte
Per Emu ORF usw.
Welchen Emu und welchen Cardserver muss ich nehmen und wie einstellen?
Ich habe jetzt mal versucht nur meine V13 zu laufen zu bringen. Hab nur oscam und keinen cardserver gewählt. Dann rein ins oscam Webinterface und Einstellungen wie im Bild V13_1 vorgenommen. Dann den Emu neu gestartet und gewartet - aber die V13 wurde nicht hell! -
Hast du mal von einem Sky-Kanal auf den nächsten umgeschaltet?Schöne Grüße
Formuler 1 & ET9200 mit Image: HDF-Teamimage OpenHDF V3
Empfang: 2x Sat und 1x Kabel[/align]
-
Ja ich schalte wie verrückt um, es wird aber nix hell.
Hab auch schon oscam neu installiert, weil ich mal ein GS bei der Einstellung von oscam hatte.
Update:
ok, hab mal alles was mit oscam auf der box war deinstalliert und nach einen Neustart nur oscam und die config neu drauf gespielt, dann im Wbinterface die V13 aktiert und siehe da, alles läuft auf einmal wie gewünscht
Danke LeuteDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shift ()
-
Du hast oben auf dem Screenshot auch 4 Reader aktiviert wenn ich das richtig sehe. Bissel viel für nur 2 Slots in der Box.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Frage?
Gehen bei jemanden mit dem neuen Kernel und aktuellen Treibern noch die Streamingseiten wie Burnseries, Movie2kSerien usw?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Koivo schrieb:
Frage?
Gehen bei jemanden mit dem neuen Kernel und aktuellen Treibern noch die Streamingseiten wie Burnseries, Movie2kSerien usw?
Bei mir gehen sie nicht mehr nach Update auf neuen Kernel. Ich dachte schon es liegt an mir.
MfGVu+ solo2 -
Ahh ok also doch. Na dann werd ich mal ein Image aktualisieren mit dem letzten Stand vor dem Kernel und neuen Treibern.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Koivo schrieb:
Ahh ok also doch. Na dann werd ich mal ein Image aktualisieren mit dem letzten Stand vor dem Kernel und neuen Treibern.
Das heist dann wohl erstmal Backup einspielen und kein pli und Spinner Update machen oder ?
MfGVu+ solo2 -
Ich bringe grad ein Image mit dem alten Kernel und den alten Treibern auf aktuellen Stand.
Für das Image sollte dann erst mal kein PLi und Spinnerupdate gemacht werden wenn man die Mediatheken alle nutzen will.
Dauert noch ein paar Minuten bis es online ist.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Koivo schrieb:
Frage?
Gehen bei jemanden mit dem neuen Kernel und aktuellen Treibern noch die Streamingseiten wie Burnseries, Movie2kSerien usw?
also bei mir gehen die Seiten mit neuen Kernel.
Habe aber gesehen das teilweise neue Versionen gibt.
Weiss nur nicht wo man die runter laden kann. -
Also ich hab wirklich viel probiert und getestet und auch alle Plugins auf den neuesten Stand gebracht.
Mit dem neuen Kernel und den neuen Treibern krieg ich so Sachen wir burnseries, Kinokiste, movie2kserien usw. nicht ans laufen.
Die Plugins ansich funktionieren aber die Streams starten nicht. Und ich hab sehr viele ausprobiert.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
So im ersten Beitrag gibt es jetzt das Image v6.3.2 mit altem Kernel und alten Treibern. Bitte die Hinweise unten lesen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
gerade nochmal burningserie getestet und es geht (kann anderes nicht testen Kinder gucken gerade fern) . Habe gestern ein update gemacht.
komisch warum es bei dir nicht geht -
getestet,Songs.to,Kino Kiste,cinestream,Burning-Series,Movie-Sream.to,uuuuuuuuuuuuuuuu.gehen mit
Kernel Version:3.6.0
update von 23-10-2012/ 14:54 uhrDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von acer2526 ()
-
acer2526 schrieb:
getestet,Songs.to,Kino Kiste,cinestream,Burning-Series,Movie-Sream.to,uuuuuuuuuuuuuuuu.gehen mitKernel Version:3.6.0
update von 23-10-2012/ 14:54 uhr
Also ich habe auch heute ein Update gemacht aber burningseries geht bei mir nicht immer Stream Not found.
MfGVu+ solo2 -
Mich würde interessieren ob das image auf einer xtrend 4000 auch läuft. Oder besser wird das hdf image auch für die xtrend 4000 weiter entwickelt. Möchte mir gerne ne xtrend 4000 kaufen möchte aber das die plugins wie in diesem image auch auf der xtrend 4000 laufen würden.
Mfgxtrend 9500, xtrend 4000, Wavefrontier T90 mit 8 Lnbs -
Hallo zusammen,
kann man mit dem Image 6.3 die website streamen? Ich bekomme es nicht hin.
Gruß
sieg -
fabrowski schrieb:
Oder besser wird das hdf image auch für die xtrend 4000 weiter entwickelt
Das HDF gibt es aktuell nicht für die 4000 und ich schätze es wird auch nicht kommen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
sieg schrieb:
kann man mit dem Image 6.3 die website streamen? Ich bekomme es nicht hin.
Da gibt es aktuell kein Plugin für und die Videos sind in Flash. Also kann man das auch nicht mit dem Browser machen da die Box kein Flash kann.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0