ET9x00, ET6x00 HDF Teamimage v6.3
-
-
Also ich verwende das alte WebInterface ...CT9100 mit OpenHDF Teamimage
-
talerchen schrieb:
reicht es wenn ich den kompletten inhalt des ordners /movie auf externe platte verschiebe,
Ja da liegt alles drin. Auch die idx und cuts. Alles in dem einen Ordner.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
hhh schrieb:
beim anderen image funktioniert es
Bei welchem anderen Image? Welchen Chipsatz hat der Stick? Neu gebootet nach dem anstecken?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
-
hhh schrieb:
wlan sick sitecom rtl
Das hilft ungemein weiter. Diese Fülle an Informationen erschlägt mich ja förmlich.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
-
Die Treiber dafür sind aber im Image enthalten. Und wenn er im Menü angezeigt wird dann ist er doch da?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Ja mit Openpli image.
-
Hi,
also ich finde die streaming plugins eine frechheit (im positiven sinne), die funktionieren echt nicht so schlecht.
das einzige was ich aber vermisse ist eine caching funktion, da meine internetanbindung nicht all zu viel verspricht,...
verwenden die streaming plugs im hintergrund komponenten von webmedia, denn das hat sowas wie eine caching funktion die aber auf die streaming plugs keine auswikung hat wie es scheint?
wenns sowas gibt wo konfiguriert man das caching verhalten?
thnx -
Nee da geht nichts in der Richtung. Die Plugins sind Closed Source.
Ich glaube auch das der Ersteller der Plugins garnicht will das diese Plugins auf anderen Kisten als der Dreambox laufen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Hallo Koivo,
neben meinen beiden ETs "betreue" ich im Bekanntenkreis noch 4 weitere.
Gibt es eine Möglichkeit das ich meine Settings (also primär die Kanallisten, Picons) online verteilen kann ?
So ähnlich wie du mit dem HDF Downloader.
Wenn es da eine Anleitung gäbe wäre echt super. Danke ! -
ich habe eine frage:
wenn ich im system die remote control endere in dreambox dann klappt alles und ich kann sie nutzen..
aber nach reboot klapt es nicht mehr und functioniert der box nur mit orgineller remote control.
kann mirr jemand sagen wie er es mit hdf image kann lassen functionieren um das dreambox remote control zu nutzen??
danke fur hilfe, -
Bei folgendem Szenario bekomme ich reproduzierbar einen Green-Screen:
Wenn ich über die Filetaste zu meinen Videos gehe und dort einen Film angklicke, der nicht abgespielt werden kann (in meinem Fall ein mpeg-File) und dann die Stop-Taste drücke, stürzt die et9200 mit HDF-Immage mit einem Green-Screen ab.
Gruß -
So ein ähnliches Problem hatte ich auch mit einem anderem Videoformat.Deativiere mal das " Enhanced Movie Center ".Danach sollten sich wieder alle Videoformate abspielen lassen.
Gruß
herb2012 -
Wenn ich zwischen PCM oder EMC nach Dolbysurround wechsele ist der Lautstärke soooo unterschiedlich, das wenn ich vergesse vor dem wechsel nach Dolby Surround die Mute taste zu drucken oder die Lautstärke runter zu drehen meine Familie und Nachbarn an ein Erdbeben denken und alle Kindern unter 5 Jahre gerade im Bett stehen. Hat einer ein idee wie mann dies lösen könnte.
Viele Grüße an alle Bastler -
Dann würden aber sehr viele Leute mehr diese Probleme haben. Der
aktuelle Bootloader sorgt dafür das es diese 100MB Hürde nicht mehr
gibt.
Das Image ist zu 90% gefüllt und bei 125MB Flashbaustein ist da noch etwas Platz.
Da das Image ja raufgeht muss ich wohl noch einmal von vorn anfangen, aktuellen Bootloader drauf und dann das neue image in der Hoffnung das er danach hochfährt. Nach deiner Aussage muss das ja klappen. Ich probiers morgen. -
tobisnet schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit das ich meine Settings (also primär die Kanallisten, Picons) online verteilen kann ?
Das kannst du per FTP sichern und danach wieder auf die anderen Boxen kopieren.
/etc/enigma/ mit allen Dateien
/usr/share/enigma2/picon/ mit allen Dateien
Die beiden Verzeichnisse kopierst du auf die neue Box und verbindest dich per Telnet mit der Box.
killall enigma2Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Koivo schrieb:
tobisnet schrieb:
Das kannst du per FTP sichern und danach wieder auf die anderen Boxen kopieren.
/etc/enigma/ mit allen Dateien
/usr/share/enigma2/picon/ mit allen Dateien
Die beiden Verzeichnisse kopierst du auf die neue Box und verbindest dich per Telnet mit der Box.
Ich dachte eher daran das die Bekannten sich, wie in der HDF-Toolbox deine Settings, auch meine Setting direkt auf ihre Box ziehen können. -
"Koivo"
Habe es doch gleich gemacht. Erst den Bootloader CT9x000 geflash. Dann gestartet mit altem 4.8 Image. Alles in Ordnung. Danach das 6.3 Image für ct9x00 geflasht und wieder das selbe Problem. Bleibt beim Xtrend Bootbildschirm stehen ne ganze Weile und dann startet die Box neu .
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0