evtl. habe ich das ja ausversehen gelöscht oder es ist durch das wiederherstellen meiner Einstellungen abhanden gekommen jedenfals ist es bei mir nicht da.
Gruß Ritch
Gruß Ritch
Ritch schrieb:
ist es bei mir nicht da
mail247 schrieb:
zu einen bekomme ich LCD4Linux nicht richtig installiert,
talerchen schrieb:
kann ich irgendwo das alte tv-spielfilm plugin runterladen?
rio schrieb:
hi,
funkt bei euch der select mode im webbrowser?
wenn ich google suche mache geht es einmal, dann ist nichts mehr zu sehen vom select mode.
ich kann den mouse mode aktivieren, aber nicht den select.
am skin liegts nicht , hab andere probiert.
ich hab die 6.3, wirklich sehr gut.
grüsse
markyh schrieb:
Hallo an euch allen das 6.3 ist wie immer eine Wucht!! Einfach nur geil wie Kovio es schafft immer noch einen drauf zu setzen. Wir müssen aufpassen das er nicht irgendwann mal von apple oder google abgeworben wird.
Habe da mal eine kleine Frage zu dem MovieStream Plugin.....wie kann ich dort nach rechts navigieren um Filme anzuwählen???
Danke für eure Antworten und Hilfe
lx1cw schrieb:
Vielen Dank für das neue Image; bin von 4.7 gewechselt und vermisse spontan folgende Funktionen, welche die 4.7 hatte.
1. Die Liste der Sender, die ich heute schon angesehen hatte (war bei der 4.7 das "kleiner-Zeichen" unten rechts auf dem Zahlenfeld). Wenn das ein Plugin war, wie heißt es?
2. Die Möglichkeit bei einer sehr langen Beschreibung eines nicht aktuell laufenden Films den gesamten (!) Beschreibungs-Text zu lesen unter Benutzung einer Scroll-Funktion.
Ansonsten bin ich mit dem neuen Image sehr zufrieden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von acer2526 ()
filmgetter schrieb:
Bei mir funktioniert die Bouquet Editor Suite nicht mehr. Beim Öffnen wird keine Kanalliste mehr geladen, bei V6.0 ging noch alles.
Die Einstellungen sind default, da habe ich nichts geändert und die lamedb epg.dat usw. sind auch alle unter etc/enigma2 vorhanden.
Kann das jemand bestätigen?
Gruß
Koivo schrieb:
Phish schrieb:
war mir nicht sicher, welches crashlog
Die Crashlogs sind uralt vom Februar und vom Image 4.5 bzw. 4.6.
markyh schrieb:
zu dem MovieStream Plugin.....wie kann ich dort nach rechts navigieren um Filme anzuwählen?