Koivo schrieb:
Du könntest die Datei /etc/samba/smb.conf bearbeiten und dort den Eintrag netbios name ändern auf:
Vielleicht hilft das.netbios name = ET9x00
Den Punkt workgroup könntest du auch noch anpassen und dort deine Arbeitsgruppe im Netzwerk eintragen.
ET9x00, ET6x00 HDF Teamimage v6.3
-
-
Koivo schrieb:
Das kann ich dir so garnicht sagen. Einfach probieren und im Webinterface vom cccam schauen.
Aber mit Oscam ist das doch auch sehr einfach. In meiner Signatur findest du was dazu.
Oder hier: C-Line unter oscam verwenden
Du nimmst dann eben den Reader der zu deiner Karte passt. -
markyh schrieb:
Seit ein paar Tagen nutze ich epgrefrech auf meinem ET9000. Weil die strengste Testerin meine Freundin immer wieder bemängelt das, daß epg nicht stimmt . Aus diesem Grund bin ich von EPG Import auf EPGREFRECH gewechselt. Da ist mir aufgefallen das nach einer Aktualisierung Lücken im EPG sind. Es gibt immer wieder Sender wo das EPG nicht da ist und wenn ich diesen anwähle auch nichts kommt. Hat wer gleiche Probleme???
ja, das gleiche hier…und immer eine handbreit wasser unter dem kiel…! -
heute habe ich die hdf-toolbox über die blaue taste aufgerufen und dann ein update durchgeführt.
nach einer halben stunde warten und immer noch einem leeren fenster habe ich "ok" gedrückt und dann neu gestartet.
jetzt bleibt das gerät beim bootbildschirm hängen.
das ist sehr mißlich, weil ich nicht gucken kann.
muß ich das system komplett neu installieren???und immer eine handbreit wasser unter dem kiel…! -
Also den grünen Spinner siehst du? Hast du mal versucht umzuschalten?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
danke für den hinweis.
ich bemerke jetzt, dass beim update die favoriten "zerfetzt" wurden…
seltsam, das…und immer eine handbreit wasser unter dem kiel…! -
Na dann hast du bestimmt mal irgendwann vom Feed irgendwelche Favoriten installiert.
Und genau die haben ein Update bekommen. Da bist du nicht der Einzige mit dem Problem. Das haben im PLi Forum auch schon welche geschrieben.
Vielleicht hattest du die Henk Settings oder sowas installiert?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
danke.
bewußt habe ich keine installiert…
aber gut, dass ich ein backup habe.
dein hinweis mit dem umschalten war gut, weil ich dann gesehen habe, dass noch sender da sind.
dann auf die favoriten geguckt – et voilà!
jetzt hab' ich die alten zurückgespielt und alles ist wieder gut…
fehlt nur noch das o.g. epg-problem…und immer eine handbreit wasser unter dem kiel…! -
Bei welchen Sendern ist denn das und hast du grad jetzt im Moment auch das Problem?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
zunächst einmal – nach dem update ist orf auf einmal dunkel…
das ist mißlich.
und ein schneller blick in den epg zeigt, dass im moment noch immer genau dort das problem auftaucht…und immer eine handbreit wasser unter dem kiel…! -
Also bei ORF 1 und ORF 1 HD? Da hab ich komplettes EPG. Ist vielleicht die Frequenz nicht ganz die richtige bei ORF? Sendersuchlauf gemacht?
Hast du denn einen Pegel auf dem Sender?
Im Nobile Skin siehst du ja den Pegel wenn du 2x Ok drückst.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
signal-stärke bei 99%…
und auch ein neueinlesen der sender hat nicht geholfen…und immer eine handbreit wasser unter dem kiel…! -
CAM gestartet?____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
ja.
freilich, nach einem erneuten neustart funzt alles wieder.
was immer das war…
danke für alle hilfe hier!
'mal wieder…und immer eine handbreit wasser unter dem kiel…! -
NETZKINO IN HD Toolbox funktioniert nicht mit ET portal 1.9
-
Ja weil das Plugin zu neu ist. Da muss das EtPortal noch angepasst werden. Du kannst aber Netzkino über die blaue Taste starten bzw. über Erweiterungen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Danke
-
Koivo schrieb:
Dann hast du dort sicher den Skin army.mod benutzt. Im Nobile Skin ist dieser Teil nicht mit eingebaut.
*edit
Doch ist natürlich mit eingebaut aber macht die Anzeige etwas langsamer.
Im EMC einfach die Menü Taste drücken und dort ins EMC Setup gehen.
Den Punkt "Zeige Verzeichnis Informationen" z.B. auf (GB) stellen und die Info's sind da.
Hallo, konnte erst jetzt nochmal reinschauen. Ich glaub wir haben da ein wenig aneinander vorbei gesprochen. Die Verzeichnissinformationen mit Anzahl der beinhaltenden Dateien und Gesamtgröße der Ordner habe ich gefunden. Allerdings gab es in der vorherigen Version des EMC eine Info in der Movie-Home Ansicht, wieviel FREIER Speicher noch auf der Festplatte für Aufnahmen vorhanden ist. Diese Anzeige vermisse ich ganz schrecklich, da ich nur eine 1GB Platte habe und da öfter mal aufräumen muss.
Kann man da was machen, oder ist diese Funktion aus der aktuellen Version gestrichen worden?
Gruß
STEINMETZ
edit:// hab noch ein Bild gefunden, in dem Die Info angezeigt ist. -> AnhangDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von STEINMETZ ()
-
Da geht bestimmt was ... muss ich mir mal anschauen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Hab in meinem obigen Post eine Grafik editiert...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0