et2011 schrieb:
Hallo Koivo,
sollte das hier nicht noch auf Port 80 geändert werden?
V6.jpg
Nur der Ordnung halber.
Werde noch ein wenig warten mit dem Image. Mal schauen, was noch passiert. Danke an Dich und die fleißigen "SofortFlasher" für den excellenten Support. Hier fühlt man sich richtig gut aufgehoben!![]()
ET9x00, ET6x00 HDF Teamimage v6.3
-
-
Nö das passt schon so. Damit sind die Weboberflächen der Cams gemeint und nicht das allgemeine Webinterface.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Das wäre übelst, dann würde das "normale" WebIF über Port 80 nicht mehr erreichbar sein...
Oh, da hab ich wohl etwas verwechselt,Gruß
et2011
GigaBlue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3 + 6.5| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52 -
hallo,
ich versuche die ganze zeit, leider ohne Erfolg, mein smartfone mit dem receiver zu verbinden.
Im ET9000 habe ich eine feste Adresse, über die ich auch ins Internet und heimnetz reinkommme.
Mein Internet Anbieter ist KabelBW also habe ich auch eine feste IP Adresse zugeordnet.
Im Router FritzBox 6340 cable habe ich port 80 freigegeben.
Ich bekomme leider immer nur verbindungsfehler.
Hat jemand eine Ahnung wie man es hinbekommt?
Ich möchte nur mir timer setzen wenn ich die Sendungen verpasse. -
Nicht nur freigeben sondern auch auf die IP vom Receiver forwarden.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
-
bei Benutzung der Streaming Plugins von My Tube Player GreenScreens
Wer weiß eine Lösung für das ProblemDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von acer2526 ()
-
bubi schrieb:
für das tolle Image!Läuft prima!Wie kann man das Senderlistenmenü ändern ,da ich nur noch Hauptsender habe kann ich nicht mehr zwischen den Favoritenlisten wählen kann?
Auf der FB Pfeilnachoben-taste betätigen,dann Menü-Taste betätigen.Jetzt bist Du im Kanallisten-Menü.Gruß herb2012 -
acer2526 schrieb:
Wer weiß eine Lösung für das Problem
Eine Lösung kann ich im Augenblick auch nicht anbieten,kann dir aber schreiben,das YouTube bei mir funktioniert.Gruß herb2012 -
herb2012 schrieb:
acer2526 schrieb:
Eine Lösung kann ich im Augenblick auch nicht anbieten,kann dir aber schreiben,das YouTube bei mir funktioniert.Gruß he
Vielleicht bekomme ich noch eine Lösung -
acer2526 schrieb:
Ich hab da ein aktuelles Paket aber kann grad nicht testen (Formel1). Youtube hat etwas umgestellt und das muss gefixt werden.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Morgen Koivo.
Das verstehe ich jetzt nicht.Wenn es bei mir geht und bei acer2526 nicht,dann liegt doch das nicht an YouTube,sondern an seinem Gerät,oder seiner Software.Gruß herb2012 -
Nein nein er redet vom Plugin MyTube und nicht vom Youtube Player.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
jetzt verstehe ich garnichts mehr.Auf dem HDF Team Image 6.3,gibt es nur das Plugin " My TubePlayer ".Das Plugin " My Tube " habe ich auf diesem Image nirgendswo gefunden ! Gruß herb2012
-
Ja um diesen My TubePlayer geht es auch. Der bringt einen Greenscreen beim Abspielen. Passiert bei mir auch.
Im HDF-Downloader ist jetzt eine Version Mytube_1_0_20120929_r10 verfügbar die auch wieder abspielt.
Eventuell vorher das alte MyTube Plugin unter Erweiterungen deinstallieren.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
herb2012 schrieb:
jetzt verstehe ich garnichts mehr.Auf dem HDF Team Image 6.3,gibt es nur das Plugin " My TubePlayer ".Das Plugin " My Tube " habe ich auf diesem Image nirgendswo gefunden ! Gruß herb2012
Vorhanden -
Koivo schrieb:
Ja um diesen My TubePlayer geht es auch. Der bringt einen Greenscreen beim Abspielen. Passiert bei mir auch.
Im HDF-Downloader ist jetzt eine Version Mytube_1_0_20120929_r10 verfügbar die auch wieder abspielt.
Eventuell vorher das alte MyTube Plugin unter Erweiterungen deinstallieren. -
Ist es möglich die Tool-Box Update Prozedur insofern intelligenter zu machen, dass nicht jedesmal ein Oberflächenneustart notwendig ist wenn es garnichts zum Updaten gab ?
Also nur dann Neustart wenn wirklich etwas neues installiert wurde ? -
Das ist doch nur ne Echo Meldung. Wenn du keine Updates bekommen hast dann brauchst du auch keinen Neustart zu machen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Koivo schrieb:
Wenn du 6.1 oder 6.2 hattest würde ich auf jeden Fall einen neuen Flash machen.
bisher hatte ich meistens ärger, wenn ich bei einem neu-flashen die "alten" einstellungen etc. gelassen hatte – da kam öfters ein greenscreen als wie wenn ich immer alles komplett neu eingerichtet hatte; ist das jetzt besser geworden??und immer eine handbreit wasser unter dem kiel…!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0