Ich habe die Version 2.96, aber kann dort keine Profile anlegen. Geht das nur bei der 2.10?
Angepinnt Dreambox-Control-Center
-
-
schick mir mal deine E-Mail Adresse
-
Wichtel99 schrieb:
Ich habe die Version 2.96, aber kann dort keine Profile anlegen. Geht das nur bei der 2.10?
2.1 läuft in meinen Augen wesentlich stabiler als 2.96 und hat die Profilbox. (Ist etwas verwirrend mit den Versionsnummern, die 2.96 ist älter ....)
Die aktuellste Version heißt 2.12 (vom 27.11.2018) > bernyr.de/dcce2/dcce2_212.zip
Ich hoffe, der Link ist OK______
Gruß
Skip
Kein Support via PN. Fragen gehören ins Forum
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von CV-Skipper ()
-
Vielen Dank für den Hinweis, ich habe wirklich gedacht, dass Version 2.96 aktueller ist als 2.10
.
Dann werde ich mir mal "was aktuelleres" installieren. -
hallo
Ich habe erst seit 2 Tagen die Version 2.10 drauf,wird da mit Version 2.12 das nur Über schrieben.
Oder muss Ich wieder Alle Profile mit der Hand anlegen,wie Funktioniert das also mit Versio 2.12
Danke und Gruss LangegEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV -
In den selben Ordner installieren, dann bleiben die Profile erhalten.
2.12 läuft stabil.______
Gruß
Skip
-
hallo
OK Danke da muss Ich mal Schauen ob das so klappt,hat die Version erst auf einem USB Stick gepackt.
Ist dann aber fest auf dem Laptop gelandet wie Ich es wollte,vil kommt ja eine Meldung mit vil Überschreiben mit deinem Link.
Nachtrag hat alles Funktioniert,habe jetzt Version 2.12 drauf.
gruss langer
Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTVDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LANGER ()
-
Gibt ein Update auf DCC 2.20.
- diverse Fehler beseitigt
Ich konnte auch feststellen, dass mit der DCC 2.12 teilweise kein Schreibzugriff vorhanden war.______
Gruß
Skip
-
hallo
Hoffe Ich darf das hier Fragen habe jetzt auch DCC 2.20 drauf,und weis das Ich früher in einer Datei per FTP.Die Schrift Lesen konnte,wo und was muss man da Einstellen ?
So das Ich die Datei an sich wieder Lesen kann,bzw Erkennen kann.
Danke und gruss langerEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
auf eine Datei gehen, rechte Maustaste > Ansehen______
Gruß
Skip
-
hallo
Danke Du warst ja Fix,aber das weis Ich nur die Schrift kann man nicht Lesen.
Das Sieht aus als wäre ein Hinkel drüber gelaufen.
gruss langerEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Was für eine Datei ist das ?
Bilddateien (png, jpg, mvi .....) sehen "komisch" aus. Die meisten anderen sollten aber lesbar sein.______
Gruß
Skip
-
hallo
Dankealso eine png kann man nicht Lesen,aber eine xml habe Ich eben Festgestellt.
gruss langerEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Eine png Datei ist auch eine Bilddatei.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
hallo
Aber trotzdem werden da ja Zeilen Angezeigt,nur man kann sie nicht Lesen wie unter einer xml Datei.
HD+über Sat.
2Play 50
Ja, das schon. Aber normal lesbar sind eben nur Textdateien.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
DCC-E2 v2.30 (03.01.2019) im Anhang
-
tanks you
-
In der Version 2.30 gibt es einige neue Einstellmöglichkeiten.
Sollte das Tool nicht laufen, bitte mal die eingestellten Ports übeprüfen und ggf. anpassen, dann geht alles wieder wie vorher.
______
Gruß
Skip
-
tanks you
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0