Hier tut sich ja wohl im Moment bei Fulan nichts?
Triplex schlechter Kabelempfänger?
-
-
Googgi schrieb:
Glaub nicht, im Changelog find ich dazu nichts: images.hdmedia-universe.com/changelog.txt
Musst mal bonkel fragen.
wenn der treiber im sh4 duckbox git ist, ist er auch im hdmu image -
Mir geht um die original Fulan SPARK Software. Da tut sich nichts bezüglich fehlerhaften Kabeltreiber. Wenn da nichts geschieht, wird der Triplex nicht am Markt bestehen.
-
Als Kabel-Receiver magst du recht haben.
Die meisten kaufen die Triplex aber wegen Twin-SatAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
ohne Mist in Niederlande konnte ich keine einzige Beschwerde wegen Kabelempfang finden.
Bei E2 ist nun klar das da Wlan stört.1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte) -
@thomas66: Bei mir kann ich seit Euren Patch beim E2 keinerlei Beeinträchtigungen selbst mit WLAN bemerken. Nur das Spark spinnt immer noch auf 450 Mhz.
@googie: Warum kaufen die dann nicht den One, ist immerhin 20€ preiswerter? -
den One mit dvb-c findet man nicht - such mal - ich hab ihn nur Theoretisch gefunden, aber nie in ein shop, da schon haufen Leute danach gefragt haben
wegen Spark - ich hab ja schonmal berichtet wie des geht, fulan baut (wochendende immer) montags kommt Testfirm und die Leute melden zurück, wie was geht, und wenn ok geben die die dann frei oder halt nicht
auf alle Fälle sitzen die schon dran, 2 Patche für dvb-c sind drinne
der von uns hier und ein Gainpatch - den ich im HDMU gepostet habe und von Hellmaster getestet wurde1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte) -
Hier der Hinweis das mit dem Update auf die Version 1.2.60 die Empfangsprobleme bei mir im Kabel auf den genannten Frequenzen verschwunden sind ...
Donald -
Den Spark One mit DVB-C gab es bis vor kurzem als Testgerät bei ebay zu kaufen (Artikelnummer:321026141625).
-
Für 10.- Euronen mehr bekommst du aber schon ne richtige Triplex. Die würde ich da auch riskieren, sogar dann wenn ich die 2 Sattuner gar nicht brauchen würde. Alleine schon, weil die sich dann evtl. auch leichter verkaufen läßt.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Hey Leute,
Erstmal sorry, dass ich dieses alte Thema hoch hole
Ich habe ein Problem mit meinem Triplex, dass Bild friert unregelmäßig ein, ich muss dann kurz zu einem anderen Sender schalten und dann läuft es normal weiter.
Ich bin im unitymedia Kabelnetz.
Als Image nutze ich das PKT Sorglospaket, aber noch nicht V2.
Bei RTL ist das Problem am häufigsten, da friert es pro Stunde 1-2 mal ein.
Bei Sky-Sendern kommt es nur ganz selten vor.
-
klingt wie Emuproblem1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
-
das Prob kenn ich
ich hänge an einer kleinen Anlage mit Sat-Einspeisung (keiner der großen Anbieter)
dort ist ddas Signal nicht gleichbleibend ,bzw die Stärke schwankt
es sind nur wenige % ,aber es reicht aus um die Box zum haken zu bringen
kontrollier bitte deine Verkabelung
bei deinem Anbieter ,sollte das normalerweise bis zur Dose ,passenICH BEANTWORTE KEINE FRAGEN ZU PAY-LINE UND I-NET CS
AUCH NICHT ÜBER PN ODER E-MAILFragen gehören ins Bord !
PAY-TV schauen ohne Abo ist illegal.Alle von mir verfassten Beiträge sind ausschliesslich zu Testzwecken. -
Danke für die Antwort,
aber wie soll ich das prüfen ? Mein alter Receiver von Unitymedia hatte sowas nie und sowohl der Unitymedia als auf der Triplex zeigen 99% beim Empfang an, das Haus ist auch ein Neubau nur 4 Jahre alt. Wohne im 2 Stock.
Habe mitlerweile PKT V2 drauf, leider sind die laggs immer noch da, gefühlt sogar noch häufiger. -
FreeTV sender oder Pay ?1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
-
Free TV !
Bei Paytv bleibts vielleicht 1mal die Woche hängen, aber bei Free bestimmt jede Stunde 1x. -
free hängt also und Paytv läuft bis auf ein hänger pro woche
sehr ungewöhnlich, wenn es andersrum wäre hätt ich 100% auf den emu getippt1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte) -
welche hängen bei dir ???
bei mir hängen nur die HD Sender ,egal ob free oder pay TV
wie gesagt ,liegt es bei mir am AnbieterICH BEANTWORTE KEINE FRAGEN ZU PAY-LINE UND I-NET CS
AUCH NICHT ÜBER PN ODER E-MAILFragen gehören ins Bord !
PAY-TV schauen ohne Abo ist illegal.Alle von mir verfassten Beiträge sind ausschliesslich zu Testzwecken. -
RTL,Pro7, n-tv hängen am häufigsten.
-
tja, hab mir seit Juni mittlerweile den dritten Triplex bestellt. alle drei gingen wieder zurück! alle drei haben im vergleich zu einem im Januar gekauften spark die wesentlich schlechteren empfangsergebnisse im kabelempfang.
hakeln mit oder ohne emu, free-tv oder pay-tv spielen dabei überhaupt keine rolle. ist auch egal, welche soft ich dabei benutze. bei der org-soft habe ich bei den dreien in der anzeige L 62 und Q79. am selben kabel bei der im Januar gekauften immer L90 und Q90.
ich kann den nicht mehr empfehlen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0