Hmm, gut aber dein Link ist für Android Geräte, ich habe ein iPhone...dachte Airplay ist eine Apple Verbindung.
Airplayer Plugin für Enigma
-
-
Airplayer ist soweit ich weis schon lange tot. Ka was es noch auf dem feed zu suchen hat.
Da ich selber kein Apple gerät habe, habe ich mich mit dem Thema nie beschäftigt. Aber schau mal im Applestore ob es das bubble gibt, wenn ja kannst du es so machen wie im oben genannten link, wenn nicht ?????BOX: Octagon SF 8008,Formuler F1, GM Triplex mit Neutrino,Edision Piccollo -
Es gibt aber noch openairplay auf dem Feed.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
OK, wegen Mangel an Apple gerät muss ich mich ausklingenBOX: Octagon SF 8008,
Formuler F1, GM Triplex mit Neutrino,Edision Piccollo -
Gibt es mitlerweile eine alternative von einem iphone/ipad (Apple) auf die box zu streamen?
Danke Grüße -
ich nutze dazu CoPy auf der Box und AllConnect auf meinem IPhone SE IOS 10Inverto Unicable IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP / Gigablue Quad Plus 2TB OpenHDF 6.1.200 über Unicable / Dreambox 7025+ 160GB Newenigma² und Edison OS mini HDF 5.5.177 mit Dualtuner (DVB S2/T2) über Legacy
...oder auch doch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0