Standard-Bouquet festlegen

• Standard-Bouquet festlegen

Hallo HDF-Team,
      bin der Neue, der seit gestern abend das wirklich gelungene HDF-TI 6 einsetzt. Bin soweit auch super zufrieden. Normal auch mit den im Image enthaltenen Bouquets. Wenn da nicht die Frau wäre...
      Ich habe nun also über den Bouquet-Editor ein weiteres Bouquet angelegt welches wirklich nur "ihre" Sender in gewohnter Form enthält. Wo kann ich nun einstellen (habe wohl Tomaten auf den Augen), dass das neu angelegte Bouquet auch als Haupt- bzw. Standardbouquet genommen wird? Immer, wenn ich das neue Bouquet ausgewählt habe und ich wieder in die Kanalübersicht gehe wird mir das Hauptsender-Bouquet angezeigt.
      Ich danke euch schon mal im Voraus und hoffe, dass ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe :hmm:
      Frank
    • Du hast ihr also bei den Favoriten (blaue Taste) einen eigenen Ordner mit ihren Sendern angelegt richtig?
      Im Standard sind ja schon ein paar Favoriten wie Hauptsender, HD Sender, SD Sender usw. dabei.
      Normal merkt sich Enigma in welchen dieser Favoriten du warst und bleibt auch da drin bis du mal selber über die blaue Taste wechselst.
      Du musst natürlich einmal in den neuen Favoriten rein und einen Sender wählen damit e2 sich das merken kann.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~

Flag Counter