herb2012 schrieb:
kriechgangbernd schrieb:
Der aktuelle Bootloader ist nun drauf aber die Images V5 oder V6 bringe ich trotzdem nicht zum laufen.
Nach dem einschalten xtrend Bildschirm.
Gruß
Hast du eventuell außer dem Stick mit dem Image,noch einen anderen Stick im Gerät ? Wenn ja,entferne diesen bitte und versuche noch einmal zu Flashen.Wenn nein,mache mal folgendes :
Flashe einen alten Bootloader und ein altes ET9000-Image basierend auf Kernel 2.6 (kein Backup,sondern ein Originalimage), danach wieder den neuen Bootloader und ein aktuelles Image. Und immer je nach installiertem Bootloader den richtigen Namen für das Verzeichnis auf dem Stick benutzen(et9000/Kernel 2.6,et9x00/Kernel 3.0)
Gruß
herb2012.
Den zweiten Punkt habe ich versucht und habe ein altes Image drauf geflasht. (Bootloader UBIFS, HD Image 4.1) der CT startet dan nicht mehr mit dem Pinguin sondern mit dem tränendem Auge.
Nach der konfiguration funktioniert der CT9000 mit dem alten Image.
Nun habe ich den empfohlenen Bootloader für V6 geflasht Gerät startet normal mit tränendem Auge, nach dem Flashen des Image V6.1 bleibt er bei dem Bootlogo tränendem Auge stehen.
Was mir Aufgefallen ist in den älteren Bootloader Ordner ist immer eine Datei mit der Bezeichnung splash.bin dabei bei dem aktuellen nicht.
Weiß Jemand wieso?
Werde nun mal die Platte abstecken und dann versuchen hochzuziehen.
Hat jemand noch eine Idee?
kriechgang bernd