tbx schrieb:
splash.bin
ET9x00, ET6x00 HDF Teamimage v6
-
-
Löschen nicht sondern ersetzen und den Bootloader neu flashen.
Nimm den Bootloader für deine Box aus dem ersten Posting und kopiere die splash.bin in den et9000 bzw. et9x00 Ordner auf den USB Stick.
Wenn du den aktuellen Bootloader hast musst du den Ordner auf dem USB Stick et9x00 nennen. Wenn du v6 auf der Box hast dann musst du schon den neuen Loader haben.
Da müssen dann 3 Datei drin liegen. imageversion, cfe.bin, splash.bin
Ich häng dir mal einen Bootloader Screen mit an der neutral ist.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Hallöchen, mein erster Beitrag hier, nachdem ich alle 7 Seiten gelesen habe, muss ich mal was Fragen.
Die hier beschriebenen Fehler, die auch reproduzierbar sind, werden die sofort gefixt und sind im Download auf Seite 1 nicht mehr enthalten?
Mir wäre Permanent Timeshift sehr wichtig oder muss ich auf die 6.1 warten?
Gruß und vielen Dank für die Entwicklungsarbeit -
Nein die sind nicht sofort im ersten Posting verfügbar. Deswegen steht ja hier immer die Lösung mit bei.
Die gefixten Sachen sind dann im 6.1 mit drin.
Permanent Timeshift sollte aber laufen wenn du das mit dem Extended NumberZap so einstellst wie beschrieben ist.
Im 6.1 ist das normale NumberZap dann nicht mehr dabei.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Koivo schrieb:
Löschen nicht sondern ersetzen und den Bootloader neu flashen.
Nimm den Bootloader für deine Box aus dem ersten Posting und kopiere die splash.bin in den et9000 bzw. et9x00 Ordner auf den USB Stick.
Wenn du den aktuellen Bootloader hast musst du den Ordner auf dem USB Stick et9x00 nennen. Wenn du v6 auf der Box hast dann musst du schon den neuen Loader haben.
Da müssen dann 3 Datei drin liegen. imageversion, cfe.bin, splash.bin
Ich häng dir mal einen Bootloader Screen mit an der neutral ist. -
Das ist der Bootloader aus dem ersten Posting.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Morgen Koivo
Hier ein paar neue Infos zum Upnp-Server " Ushare ".Nach dem mein Xtrend über Nacht im Standby-Modus war,habe ich den Server heute Morgen vergeblich auf meinem Rechner gesucht.Auch nach einer halben Stunde des Wartens,war im Netzwerkmenü meines PC kein ET9x00 zu finden.
Dann habe ich in der HDF Toolbox(meiner Meinung nach)Ushare Aus-und wieder Ein-geschaltet und den Xtrend 2 x Neugestartet.Dach erschien im Netzwerkmenü meines Rechners,der ET9x00 sofort wieder.Offensichtlich schaltet sich der Ushare-Server im Standby-Modus selber aus,aber leider beim Starten des Gerätes,nicht wieder selber ein.
Frage,warum schaltet sich der Server selber aus und warum schaltet er sich bei Betrieb des Receivers nicht wieder ein ? Zweite Frage,gibt auf dem HDF Team Image,eine Möglichkeit zu überprüfen,ob der Server läuft,oder nicht(Telnet,FTP) ?
Gruß
herb2012 -
Edit : Der Upnp-Server Ushare,hat sich inzwischen schon wieder verabschiedet !
Gruß
herb2012 -
Nachtrag : Nach Aus-und wieder Ein-Schalten von Ushare und 3 maligem Neustart des ET9000,ist er jetzt wieder auf meinem Rechner vorhanden.Mal sehen,wie lange jetzt.Ganz offensichtlich scheine der Server auf dem HDF Team Image 6,unstabil zu laufen.
Gruß
herb2012 -
Und schon is er wieder wech ?
Gruß
herb2012 -
Also noch einmal zusammengefast,meine bisherigen Feststellungen im Zusammenhang mit der HDF Team Image 6 und dem Upnp Server Ushare.Im Prinzip funktioniert Ushare,aber ebend nicht stabil.Zu mindestens ist das bei mir so.Nach Einschalten von Ushare und mehrmaligem Neustart des Receivers,wird im Netzwerkmenü meines PC's,der Receiver als " ET9x00 angezeigt und ich habe vollen Zugriff auf diesen.Aber nach kurzer Zeit,schaltet sich Ushare wieder selber aus.Nach manuellem Einschalten von Ushare und mehrmaligem Neustart des Receivers,funktioniert Ushare dann wieder kurzzeitig.Dies ist offensichtlich ein Fehler vom Image oder Ushare.Hier sollte man von Seiten des HDF Teams überlegen,wo der Fehler liegt,Danke.
Gruß
herb2012Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von herb2012 ()
-
hallo koivo, kannst du bitte den skin hdglass16 im downloader reinstellen? ich finde diesen skin einfach nur toll.
wie kann ich bei diesem skin die picons einstellen, so dass diese auch angezeigt werden können? ich habe einen usb stick hinten dran...
seit letzter woche benutze ich zum erstenmal das hdf image v6. echt spitze. sehr gute arbeit. ich weiss nicht, warum ich nicht früher umgestiegen bin.
danke im voraus für deine hilfe. -
Hi Zehnhoff74.
file-upload.net/download-66457…glass16_6.47_all.zip.html
Viel Spass Damit.
P.S.Den Downloadbutton in der Mitte benutzen.
Gruß -
hallo herb2012, besten dank für die datei. weisst du, wie man die picons bei diesem skin einstellen kann? bei mir werden sie nicht angezeigt.
-
Hallo, wo bekomme ich die OScam ymod für dieses Image die ist im Pack nicht vorhanden
Gruß k -
zehnhoff74 schrieb:
hallo herb2012, besten dank für die datei. weisst du, wie man die picons bei diesem skin einstellen kann? bei mir werden sie nicht angezeigt.
Den " Cool TV Guide " öffnen,dann unter " Zeige Picon " auf " Ja " stellen.Gui einmal Neustarten,dann werden dir die Picons angezeigt.Picons liegen unter " usr/share/e--2.Hier kannst Du die vorhandenen,gegen deine eigenen Austauschen.
Gruß
herb2012 -
ok, vielen dank. ich werde es mal ausprobieren, wenn ich wieder kann.
übrigens, bei den anderen skins werden die picons ganz normal angezeigt. nur bei hd glass 16 habe ich das problem. -
Hallo HDFreaks-Team!
Vorerst Gratulation zu euren tollen images. Ich finde diese echt toll - ihr tut euch wirklich was an!Verwende derzeit das neue v6 und bin begeistert.
Eine Frage hätte ich vorerst mal - ich finde das Menü für die Einstellung nicht mehr: wo kann ich die vorwärts/rückwärts-spul-Geschwindigkeit (Tasten 1, 4, 7 und 3, 6, 9) in Sekunden anpassen?
Danke im Voraus für die Antwort
ML99
ET9000 mit Open HDF Image v6.4#178
Onkyo TX-SR507
Samsung PS50B650 -
zehnhoff74 schrieb:
übrigens, bei den anderen skins werden die picons ganz normal angezeigt. nur bei hd glass 16 habe ich das problem.
Ich habe habe eigendlich immer den Nobile-Skin drauf.Habe jetzt mal den HD Glas Skin getestet.Im Cool TV Guide,werden die Picons,mit der von beschriebenen Vorgenhensweise angezeigt,in der Infobar nicht.Warum weiß ich im Augenblick auch nicht.
Gruß
herb2012 -
zehnhoff74 schrieb:
übrigens, bei den anderen skins werden die picons ganz normal angezeigt. nur bei hd glass 16 habe ich das problem.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von acer2526 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0