CrossEPG in Neutrino. Ist es möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So ist es! :thumbup:

      Zumindest was den Freesat-EPG und Viasat-EPG betrifft. Muss im Menü nur noch aktiviert werden (auch einzeln möglich). Bin zwar kein Freund solcher "Sonderlösungen" der Sender- mir persönlich wäre es lieber die verschiedenen Sendergruppen würden sich an die bereits vorhandenen Standards halten und die könnten dann von jedem beliebigen Receiver korrekt ausgewertet werden. So bleibt es halt leider bei den vielen Boxen bei Now/Next und das war es dann auch schon.

      Den Viasat-EPG kann ich mangels Empfangsmöglichkeit nicht testen, der Freesat-EPG der britischen Sender funktioniert nach einer kleinen Anpassung (zumindest die aktuellen Images betreffend) jedoch tadellos. Ich erlaube mir hier martii zu zitieren:
      Der Pfad zu den Huffman-Tables passt leider nicht. In meinem GIT habe ich das eben behoben. Probier mal

      mkdir -p /usr/local/share
      ln -s /share/tuxbox/neutrino /usr/local/share/neutrino


      als Workaround, dann sollten die Tabellen gefunden werden.
      Nach einem Neustart werden die Daten dann korrekt interpretiert und fehlerlos dargestellt. Zu beachten ist das es etwas dauern kann bis die Daten einigermaßen lückenlos vorhanden sind. Also am besten ein paar Minuten auf einem der Freesat-Sender "verweilen". Dafür hat man da jedoch auch die Daten für alle Sender "beisammen". Wenn man also zumindest einen der Freesat-Sender regelmäßig schaut, hat man stets einen gut gefüllten EPG.
    • ich muß auch anderes machen
      - image bauen
      - testen
      - alifirmware anpassen für x4
      - usern helfen in Foren
      - usern helfen über Skype
      - Frau helfen
      - ab und zu schlafen
      Spanische Sender wenn ich die anwähle geht das was die Sender senden, mehr nicht, da niemand interesse daran bekundet hatte
      ich baue jetzt eh nochmal ne neue Version zusammen - dann ein E2, dann mal sehn

      Was geht den bei dir nicht?
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • Sorry, ich dachte mein Problem nicht finden, die crossepg von Canal + in Neutrino, aber ich verstehe, dass Sie Änderungen in der Firmware machen müssen.
      Einige Bilder E2 ein Plugin, es zu tun, aber ich denke, diese Plugins Neutrino nicht funktionieren.

      Ich hoffe, Sie haben mich nicht falsch. Neutrino Ich mag und ich bin sehr dankbar dafür.

      Dank
    • Ich habe es schon versucht, Thomas.
      Und mit Canal+ arbeitete ich




      Ich versuchte dies Standard, MHW1 and MHW2:



      Im EPG Ordner nichts gespeichert



      Und in der EPG-Kanal ... kein Unterschied.
      2 zeigt nur sofortige Programme.

      Das Plugin crossepg (Spark und E2) können die EPG-Download mehrere Tage.



      Sorry für das Problem der Sprache, um mich richtig auszudrücken :(

      Vielen Dank für Ihre Zeit und Arbeit
    • Thomas66 schrieb:

      save restore EPG on reboot = ON
      Gleiches Ergebnis.
      Kein EPG herunterladen USB

      Dank

      EDIT--> Mit "Update at Shutdown ON" hat in vielen XML USB aufgezeichnet off!
      Was ich noch nicht dazu gekommen, dass die Informationen auf dem Bildschirm angezeigt.
      Ich halten versuchen. Ich bin näher :)

      Dank Thomas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kako121 ()

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter